Wallpaper für B12-Fans

.:B12-Owner:.
Scheiße !
Schon wieder viel zu lange wach !
Meine Lichtmaschine ruft doch....

Naja, ich konnte mein aktuelles Hintergrundbild einfach nicht mehr sehen, deswegen hab ich mal ein neues gebastelt. stricken
Hab's mal in die Galerie gestellt.
Wem's gefällt der kann es sich hier downloaden...
Größe 1024x768


(Auf das Bild klicken zum vergrößern.)

ni77
respekt
lightshark
@B12Owner

das dumme ist nur, dass Galeriebilder rechts unten das "Brandzeichen" haben, wenn Du das Bild zumailst, stell ichs auf den Server.

Sehr geil übrigens zwinker
Wicket
wie jetzt? das hast du selbst erstellt?
und ich kann nichmal ne e-mail schreiben hmmm

du hast echt was drauf ! mega- respekt
lightshark
Zitat:
Original von Sunny13
wie jetzt? das hast du selbst erstellt?
und ich kann nichmal ne e-mail schreiben hmmm

du hast echt was drauf ! mega- respekt


Also daran müstest Du echt mal arbeiten ! Wo gibts den sowas 8o
.:B12-Owner:.
Freut mich, wenn's gefällt ! hüpf

@lightshark
Mich stört's nicht, dass da ein Brandzeichen ist. Darf ruhig jeder wissen, von wem's ist ! zwinker
Außerdem verschwindet das Brandzeichen hinter der Start-Leiste. (Zumindest bei mir.) smile
lightshark
Darf natürlich jeder wissen, aber falls es auf die Startseite der b12 Homepage kommt, sollte es weniger häßlich sein...

bzw. ein Copyright ganz am Rand des Bildes ist auch etwas sinnlos, kann man leicht wegschneiden....

mach es doch schöner und verbinde es mit der URL (c) www.b12-club.de etwas mittiger. Der Hinweis die Seite nicht zu vergessen, ist auf der Seite auch irgendwie "deppert"...

Wenn nicht magst, kann ich zur Not auch selbst was kreieren zwinker
.:B12-Owner:.
@lightshark

Wie der Name Wallpaper sagt, war es eigentlich nie für den Einsatz auf einer HP gedacht. Eigentlich sollte es auch nur meinem privaten Zweck dienen.
Ich denke für den Einsatz auf der Startseite ist es so oder so nicht geeignet.
Entweder kreierst Du selber was oder wartest bis ich nochmal mehr Zeit habe...

Ein Copyright auf einem Bild ist generell sinnlos, man kriegt alles retouchiert !

Der Ausdruck hässlich ist jedoch total übertrieben.
Ein Copyright macht ein Bild nicht hässlich.
Oder glaubst Du Vincent van Gogh hätte seine Bilder nicht unterzeichnet ? zwinker
.:B12-Owner:.
Und noch ein Wallpaper....
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das schön ist... Augenzwinkern
Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter...


(Auf das Bild klicken zum vergrößern.)



Wer's mag kann's gerne runterladen...
Größe 1024x768
ni77
MEINS! Ersetzt erstmal den Lotus Elise. großes Grinsen

Bis du ein neues machst... zwinker
.:B12-Owner:.
*freu* hüpf
Wicket
meins jetzt auch. es ersetzt das b12 waqllpaper das du zuerst gemacht hast großes Grinsen
ni77
@B12-Owner

Hab mir dein neuestes Galeriebild für mein Desktop gemopst. großes Grinsen
.:B12-Owner:.
In der üblen Qualität ?

Muss allmählich anfangen mit meinem Galerie-Speicherplatz sparsam umzugehen, deswegen hab ich's stark reduziert...
Wenns Dich stört schick ich's Dir auch in besserer Qualität...
ni77
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
In der üblen Qualität ?

Muss allmählich anfangen mit meinem Galerie-Speicherplatz sparsam umzugehen, deswegen hab ich's stark reduziert...
Wenns Dich stört schick ich's Dir auch in besserer Qualität...


Kannst du gerne tun, obwohl es so auch schon schick ist. hüpf
.:B12-Owner:.
Habe mal ein altes Hintergrundbild ausgekramt...

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...
Das Motiv sollte ja mittlerweile bekannt sein. Augenzwinkern
Hat leider nach dem Komprimieren ordentlich an Qualität eingebüßt...

Here it is !


(Auf das Bild klicken zum vergrößern.)

ni77
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Habe mal ein altes Hintergrundbild ausgekramt...

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...
Das Motiv sollte ja mittlerweile bekannt sein. Augenzwinkern
Hat leider nach dem Komprimieren ordentlich an Qualität eingebüßt...

Here it is !


Wiedermal ein cooles Teil! perfekt
lightshark
Du kannst das Zeug doch in die "andere" Galerie stellen Augenzwinkern
.:B12-Owner:.
Stimmt ! Hab ich garnicht dran gedacht...

Werde ich beim Nächsten berücksichtigen ! idee
.:B12-Owner:.
Und wieder ein Wallpaper.
Diesmal etwas sommerliches... zwinker

Hoffe das klappt jetzt auch mit dem verlinken...


(Auf das Bild klicken zum vergrößern.)