Achtung! TRICKBETRÜGER!

Starion
Hallo zusammen

Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Metroparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert
eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

Mir wurden meine Portemonnaies letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und auch schon heute wieder bereits 1mal auf diese Art gestohlen!!! Nur gut, dass nur noch Kleingeld drin war!

Passt also gut auf eure Sachen auf! Da fällt mir ein, ich muß doch noch mal zu Metro, was vergessen...


(Hab ich aus nem anderen Forum geklaut, sollte auch hier jeder wissen!) :wink2:
lightshark
Das kann mir mitm SMART (leider hmmm ) nicht passieren großes Grinsen
.:B12-Owner:.
Zitat:
Original von lightshark
Das kann mir mitm SMART (leider hmmm ) nicht passieren großes Grinsen


Lass das bloß Nicole nicht lesen ! großes Grinsen
ni77
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Zitat:
Original von lightshark
Das kann mir mitm SMART (leider hmmm ) nicht passieren großes Grinsen


Lass das bloß Nicole nicht lesen ! großes Grinsen


















großes Grinsen Kuss
thunderdog
Zitat:
Original von Starion
Mir wurden meine Portemonnaies letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und auch schon heute wieder bereits 1mal auf diese Art gestohlen!!! Nur gut, dass nur noch Kleingeld drin war!


Ich glaubs auch!

Wo find ich diesen Metroparkplatz? Fahr ich mal hin, wenns auto dreckig ist. Ich nehm kein Portmonee mit dann krieg ich die scheiben umsonst geputzt LOL
moonwalker
Wieso lässt du dich so oft darauf ein? Spätestens nach dem 2. Mal muss der Verstand doch die Libido besiegen... sex
Oder waren sie so gut...... großes Grinsen