Hat jemand Videos vom B12?

sunny ca18de
Moin,
wollte nur mal fragen ob jemand Videos vom B12 Coupe hat, egal obs eigene oder irgendwelche sind die ihr gefunden habt.

Wäre echt net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] wenn jemand Videos hat, das er die dann irgendwo hochläd oder mir schickt und ich lade die dann hoch.

Ich werd demnächst auch mal ein Video von meinem B12 Coupe hochladen.

:wink2: Martin
.:B12-Owner:.
Die Idee ist nicht schlecht !!!
Hätte da natürlich ein paar kleinere eigene Clips...
Möchte nur nicht so gerne mein Kennzeichen im Internet veröffentlichen, deswegen muss ich mir da mal was einfallen lassen, wie ich das am Besten wegretouchiere...

Videos über den B12 findet man ja nur ganz, ganz wenige im Netz, wird Zeit dass sich das ändert !
sunny ca18de
am einfachsten ist doch die kennzeichen mal abzumachen und dann zu filmen,
müsste die einfachste methode sein, glaubig... idee
.:B12-Owner:.
Hat sonst keiner Videos ?
Ihr habt doch alle Digicams und Fotohandys !
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr noch nie Euer Auto gefilmt habt ! zwinker
Wicket
wie denn? wenn mein auto fährt sitz ICH hinterm steuer... und dann kann ich nicht auch noch nebendrann stehen und filmen... ausserdem sehe ich dazu keinen zweck, da fotos praktischer sind... filmen nützt was wenn man noch was am auto hat das sich zu hören lohnt.. hab ich aber nix unglücklich
.:B12-Owner:.
Hmmm.... ich find's immer interessant wie mein Auto während der Fahrt aussieht. Sieht viel lebendiger aus als auf 'nem Foto ! zwinker

Mache die Videos auch während der Fahrt, bzw. stell ich dann halt mal die Kamera draußen ab oder lasse jemand anderes fahren....
ni77
Hier ist noch eins von Sunny aus Krefeld.
.:B12-Owner:.
Danke ! Das kenn ich schon, das hat er mir mal irgendwann geschickt....
Aber warum zur Hölle kenn ich diesen Thread nicht ? hmmm
Wicket
hab den auch eben erst gesehen hmmm
sunny ca18de
Cool,
danke für den Tipp,
hab das Video vorher noch nie gesehen

----> geiler Sound

:wink2: Martin
sunny ca18de
Achso,
hab auch mal ein Viedo hochgeladen von meinem grauen 1.8ter,
fetter Sound 8o,
ist aber dadurch das vorne ein kleiner riss im Flexrohr ist.

Ihr könnts euch ja mal anschauen hier der Link:

Mein grauer

wink Martin
sunny ca18de
Moin,
hat zufällig mal wieder jemand ein paar Viedeos vom B12?
.:B12-Owner:.
Sunnycoupe
Sehr geil ausser der Motorschaden......
.:B12-Owner:.
...und der Anhänger ! zwinker
sunny ca18de
geiles video haben schon lang nach sowas gesucht ... wo ist das denn her ? aber warum bitte mit anhänger ist doch son geiles auto, der macht doch das ganze bild kaputt und warum zerstört der sein motor... autsch ist wohl nich so langlebig, martin wollt auch später mal auf turbo umrüsten mal sehn...
.:B12-Owner:.
Das Video ist von streetfire.net (steht oben drüber).
Muss wohl dem Kennzeichen nach ein Holländer reingestellt haben. Mehr weiß ich auch nicht.
sunny ca18de
und wie hasts gefunden ? einfach mal auf suchen geklickt... haben auch schon alles versucht aber nix gefunden bei google bei google videos ach was weiß ich ... wo ?
.:B12-Owner:.
Augen auf im Datenverkehr ! zwinker

Bin über ein anderes Forum darauf gestoßen...
sunny ca18de
wenn de mal wieder so was gutes findest dann sag bescheid dir werden alle dankebar sein ... tip top das is allerhand großes Grinsen perfekt