B12 Gesichtet

Wicket
Hab mal nen Thread aufgemacht in dem man Kund tun kann wenn man einen B12 gesehen hat.

War heute nach Speyer in die Halle 101 (Disco) gegangen um dort auf der Leinwand Deutschland - Schweden anzusehen. Bevor ich damit angefangen hab, hab ich aber nen B12 mit "RP" Nummernschild (meine Gegend) auf dem Parkplatz gesehen. Was allerdings noch toller an diesem B12 war war die Vestatec- Komplettverspoilerung (ausser Heckspoiler) !!! perfekt
Natürlich hab ich dann erstmal eine Visitenkarte ans Fenster geklemmt zwinker ... und ein Foto gemacht großes Grinsen
.:B12-Owner:.
COOL ! hüpf

Gute Idee das mit dem Thread !
Hab ja auch vor einiger Zeit schon 2 B12's gesichtet.
.:B12-Owner:.
Woher weißt Du dass das ein 90 PSer ist ?
moonwalker
Und vor allem: Wiso parkt der das Teil in der Absperrung? ? So von wegen Kette kontra Spoiler.... wand
.:B12-Owner:.
Naja.... so langs nur 'ne Kette ist....
Das macht dem Kunststoff glaub nicht soviel.....
.:B12-Owner:.
hä
Ein GTi kann doch auch so ein Grill haben und genauso die Leisten !
Mann kann höchstens draus entnehmen, dass das ein Facelift ist und somit kein 73 PSer sein kann.....
Oder lieg ich da jetzt verkehrt ?
ni77
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
hä
Ein GTi kann doch auch so ein Grill haben und genauso die Leisten !
Mann kann höchstens draus entnehmen, dass das ein Facelift ist und somit kein 73 PSer sein kann.....
Oder lieg ich da jetzt verkehrt ?


Der 1,8er-GTI hätte aber nen Heckspoiler - und die Reifen sehen auch ziemlich nach 13-Zöllern aus. Das Sitzmuster kann man leider nicht erkennen hmmm

So´n schickes Auto und dann nicht mal Alus drauf... unglücklich
Wicket
Zitat:
Original von moonwalker
Und vor allem: Wiso parkt der das Teil in der Absperrung? ? So von wegen Kette kontra Spoiler.... wand


die Kette is aus Kunststoff, da passiert nicht viel zwinker
moonwalker
Hab den selben Grill und einen GTI... perfekt
Chaoz
Ja aber die Komplett-Verspoilerung dieser Art gabs doch beim GTI gar nicht, sondern nur beim 90PSer, oder? Und n Heckspoiler hat er auch nicht...
thunderdog
keine Ahnung ob das hier richtig gepostet ist. wenn nicht, lieber admin........bitte verschieben!

Ein 1,8er GTI aus Marienberg. Zettel rangemacht. Mal sehn ob er sich noch meldet...
Chaoz
Heute beim Einkaufen ist mir auch n rotes GTI Coupe begegnet...wollte auch schon hingehen und anquatschen, aber das war leider n 80Jähriger Opa nebst Gattin greis
thunderdog
irgendwie fahren viele opis dieses auto großes Grinsen
moonwalker
Mein Vorbesitzer war auch Bj 1932.... ( Ich meine natürlich den Vorbesitzer meines Autos...) großes Grinsen
lightshark
Zitat:
Original von thunderdog
keine Ahnung ob das hier richtig gepostet ist. wenn nicht, lieber admin........bitte verschieben!

Ein 1,8er GTI aus Marienberg. Zettel rangemacht. Mal sehn ob er sich noch meldet...


perfekt Flyers verteilen zwinker
ni77
Wir müssen bis zum Treffen noch ein paar drucken. pc
Wicket
hüpf danke thunderdog

endlich konnte ich mal wieder bischen rum-editieren... hab nämlich deinen thread gesplittet, die eine hälfte in diesen thread verschoben und aus der anderen einen nueuen thread erstellt... solangsam blick ich durch mit der materie großes Grinsen
.:B12-Owner:.
Da saß ich heute auf dem Heimweg so ahnungslos im Bus und schaute gelangweilt aus dem Fenster
doch plötzlich konnte man ein strahlen in meinen Augen und ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht erkennen. fröhlich Freude
Ein Siegener B12 in rot mit dem Kennzeichen Si - SL fuhr mir über den Weg, gefolgt von einem ebenfalls roten, verspoilerten 100NX.
Wenn ich's richtig gesehen habe war der B12 ein Faceliftmodell, also 90PS.
Leider hatte ich in diesen paar Sekunden meine Digicam nicht startklar.....

Aber gefreut hat's mich trotzdem ! hüpf

B12
Triker-Werner
B12 gesichtet: Hier bei uns in Wiesbaden kenne ich 4 B 12 die noch im Umlauf sind,74 Ps 1mal 90 Ps 2 mal und ein GTI meiner ist der 5te aber werde meinen B12 nun doch am Mittwoch in ebay einstellen-3Auto´s auf Dauer zu Teuer.Aber kann mich dann immer noch an den anderen 4 sattsehen(aberwand mit s...Gefühl)
Sunny_Girl
hi jungs seh jetzt auch jeden tag auf dem arbeitsweg nen gti rot und ganz top im zustand da freuts einem gleich mehr zur hackn zu gehen gg lg evi