Unser Roller

lightshark
Nach Monatelangem Nerven hat mich Nicole weichgelabert und wir haben heute nen Roller geholt.

Und wie es kommen mußte fing es auf halber Strecke an zu schütten, nicht ein bißchen Regen sondern richtig.
Als Beweis könnt ihr Euch heute Abend die Nachrichten anschauen (SWR3), da wird bestimmt was davon kommen.... greis
.:B12-Owner:.
Äähmmm.....
Von dem Roller oder von dem Regen hmmm
moonwalker
pics

Zeigt mal paar Bilder. Von beidem eventuell....

Ps: Auf SWR3 kann man eher nachhören,da Radiosender.... großes Grinsen
lightshark
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Äähmmm.....
Von dem Roller oder von dem Regen hmmm


Von dem Regen natürlich, das dritte Fernsehprogramm eben dachte das heißt auch so ähnlich zumindest.
.:B12-Owner:.
Zitat:
Original von moonwalker
pics

Zeigt mal paar Bilder. Von beidem eventuell....

Ps: Auf SWR3 kann man eher nachhören,da Radiosender.... großes Grinsen


Richtig ! perfekt
War mir auch neu als Fernsehsender !
Aber man weiß ja nie....Deswegen hab ich nix gesagt...
ni77
Inzwischen heißt der Sender SWR BW, siehe Anhang. zwinker

Und so sieht der Roller aus, den ich nach monatelanger "Weichlaberei" gekriegt hab:

Mit stylischen Klarglasblinkern...und lustigem "UMTZ-UMTZ"-Blinkgeräusch großes Grinsen Live-Bilder folgen irgendwann...

Und für die Tuning-Freaks - er hat ne GELOCHTE Bremsscheibe! perfekt LOL

moonwalker
Leider muss ich dir sagen das das kein Tuning ist sondern vorgeschrieben und daher Serie.... großes Grinsen
Sieht aber trotzdem schick aus. perfekt
ni77
Zitat:
Original von moonwalker
Leider muss ich dir sagen das das kein Tuning ist sondern vorgeschrieben und daher Serie.... großes Grinsen
Sieht aber trotzdem schick aus. perfekt


Das weiß ich doch - hab ich bloß geschrieben, weil hier einige nach gelochten Bremsscheiben für ihre B12´s geiern... Zunge raus
moonwalker
Hier!!!! Ich zum Beispiel.... hüpf hüpf
ni77
Hier das erste Live-Bild, allerdings mit´m Handy geknipst. smile
ni77
Roger Rex läuft ziemlich gut - am Samstag kriegt er den ersten Ölwechsel.
Ganze 800 ml!!! Freude
Chaoz
Zitat:
Originally posted by ni77
Roger Rex läuft ziemlich gut - am Samstag kriegt er den ersten Ölwechsel.
Ganze 800 ml!!! Freude

Wie sind denn da die Wartungsintervalle, oder hast Du schon soviel Kilometer abgerissen?
ni77
Zitat:
Original von Chaoz
Zitat:
Originally posted by ni77
Roger Rex läuft ziemlich gut - am Samstag kriegt er den ersten Ölwechsel.
Ganze 800 ml!!! Freude

Wie sind denn da die Wartungsintervalle, oder hast Du schon soviel Kilometer abgerissen?


Die erste Wartung nach 500km, dann nur noch alle 1000km Ölwechsel, Getriebeöl alle 5000km.

Inzwischen hab ich 370km drauf, bis Samstag werd ich noch an die 500 rankommen - wenn´s nicht die ganze Zeit regnet. Augen rollen
moonwalker
Das mit dem Ölwechsel hab ich völlig verdrängt bei meinem...
Sind aber auch erst 3000Km...... großes Grinsen
ni77
Ich war vorhin mit Roger einkaufen - das brachiale Brüllen des Viertakters im Parkhaus war echt cool... Zunge raus
moonwalker
4 Takt? hmmm Sicher?
lightshark
Aba Sicha perfekt
moonwalker
V8 oder? großes Grinsen
6ccm pro Topf..... perfekt
ni77
Zitat:
Original von moonwalker
V8 oder? großes Grinsen
6ccm pro Topf..... perfekt


Viertakter, Einzylinder mit gewaltigen 50ccm und 2,9 PS. großes Grinsen
Chaoz
Naja, hat aber auf jeden Fall den grossen Vorteil, dass Du kein 1:50 Zweitaktgeschmiere tanken musst smile