Meine Neueste Errungenschaft!

moonwalker
Hab mich nun endlich zu einem neuen Frontsystem durchringen können. großes Grinsen
Es sollte Edel, klangstark, selten und Pegelfest sein. Daher war die Auswahl sehr gering.

Schlussendlich bin ich beim Kenwood XXV-04S Gelandet. Ein Sondermodell zum 25ten Jubiläum von Kenwood Carhifi-Produkten. Nicht ganz günstig aber einmalig und limitiert noch dazu. Alleine der Hochtöner mit Gußgehäuse ist schon eine Augenweide.... hüpf
Alles in allem ist es jeden Cent wert. Muss natürlich die Tür entsprechend vorbereiten und bedämmen.

Wird an einen Hifonics Olympus 4-Kanäler gehängt. Jeder Lautsprecher einen Kanal. So ist genügend Leistung vorhanden.
Der Sub bleibt nach wie vor der Hifonics Dual Bandpass mit den 2 30ern betrieben mit einem Rockford Fosgate Digital-Monoblock namens BD 1500.1. Hat schnuckelige 1500 Watt RMS,getestet in "Autohifi" und es waren im Test sogar 1502 Watt.... crazy

Das Radio bleibt auch das Alpine 7894 RB.

Der Cadence Equalizer bleibt ebenfalls.

Als Hecksystem zur Räumlichkeitsverbesserung kommt wahrscheinlich eine Kombi aus dem Phonocar 737 Tieftöner und dem Hochtöner des Mac Maximus Kompos. Wahrscheinlich auch an einer Hifonics Olympus. Ist aber noch nicht Klar.



Biler auf der Jubiläumspage

Und da es doch jeder wissen will:
Der Preis betrug mit 20 Meter Silberkabel 499 Oiros. Der Normalpreis lag bei 1000€ daher in Ordnung.

Wird alles in allem denke ich sehr brauchbar. Freu mich schon auf die ersten Hörversuche. Wird ne Heidenarbeit mit der Einstellung der Anlage,aber das lohnt sich !!!! großes Grinsen großes Grinsen
Wicket
oh mann... das was du vorhast ist alles in allem wirklich nicht ganz billig... aber wie heist es doch so schön:"nobel geht die welt zu grunde".

und wenn dir der spaß das wert ist... dann OK
moonwalker
Das Frontsystem war das letzte Teil was ich noch brauchte,den Rest hab ich schon gösstenteils eingebaut und auf dem Dach liegen,natürlich mit Schaumstoff drunter. perfekt

Mir ist es das wert,und da mein B12 aussen gut in Schuss ist und der Motor erst gemacht ist kann jetzt ruhig der Lärm kommen.....
Vielleicht verpasse ich ihm noch einen Sportauspuff.... hmmm
Sunnycoupe
Wie willst die Dinger in der Tür unterbringen? ?
moonwalker
Im Prinzip an der Stelle an welcher die Orginalen auch sind,nur oben auf die TürTasche. Ist von innen mit GFK verstärkt und von aussen auf einem MDF Ring angebracht. Natürlich hat die Tür etwas an Blech an der Stelle lassen müssen.
Passt aber gut und hat ein festes Volumen. perfekt