Endlich fertig!! Naja fast....

moonwalker
Endlich ist meine Anlage zeigefähig. So ohne Baustellenflair und Werkzeug überschuss! großes Grinsen

Hier sind ein Paar Bilder


Zeigen die verschiedenen Ecken und den Kofferraum.

Verstärkerleistung in RMS sind knapp 2900Watt. Ist mehr als ausreichend. Der Klang ist bis in unerträgliche Lautstärken echt super. Durch die Laufzeitkorrektur der Headunit ist die Bühne auch direkt vor mir auf dem Araturenbrett. Nicht irgendwie Seitenlastig. perfekt

Bin bisher noch nicht dazu gekommen die einzelnen Phasen zu korrigieren,ebenso fehlt noch der Equalizer. Kam noch nicht dazu. Laut Messmikro halten sich Einbrüche und Überhöhungen im Rahmen.
Ebenso muss noch eine neue Batterie in den Motorraum. Durch die 3 Kondensatoren bleibt die Anlage an beim starten des Motors. Was mir bisher nicht oft gelungen ist. großes Grinsen

Bei Interesse kann ich auch noch was zu den einzelnen verbauten Teilen schreiben.
Mir ist jedenfalls ein mords Stein vom Herzen gefallen als sie fertig war. Das nächste Kapitel wird nun die Dämmung wand wand wand
lightshark
respekt Rollende Musikbox, optisch ist das allerdings überhaupt nicht mein Ding, mir ist es lieber man sieht nichts.
moonwalker
Kannst ja mal versuchen das alles zu verstecken großes Grinsen
Die Reserveradwanne ist jetzt schon voll,aber nicht mit Rad... großes Grinsen
lightshark
Klar bei soviel Zeuchs geht das nicht. großes Grinsen
Neck-Breaker
rofl,... 2,9t RMS?

ich glaub meine karre würde da erstmal auseinanderbröckeln (wegen rost und so)
XANTI0
kannst mir das mit der phasenkorrektur mal erklären ? ?

mfg alex