Ebay-Artikel: Weise Blinker für Nissan-B12, ...

B12-Axel
Ebay, Angebotsende: 20.09.06
Weise Blinker kompl Nissan Sunny Coupe ab Bj 86 Top!


Verkaufe hier Den rechten und den linken Blinker für einen Nissan Sunny Coupe ab Bj. 1986.
Die Seitenblinker sind auch mit dabei.
Sie sind in einem sehr guten Zustand und nur noch selten zu bekommen.


Scheint mir so, dass der Verkaeufer die Standlichtleuchten vom Nissan-Sunny-Coupe (B12) fuer "weise" Blinker verkauft. LOL
moonwalker
Denke ich auch.... wand wand

Hab ihm geschrieben,das er das falsch deklariert hat. Er bedankte sich promt für die Info. Denke weil fast jedes Auto an dieser Stelle den Blinker hat dachte er wohl das wär hier auch so... großes Grinsen
B12-Axel
Zitat:
Original von moonwalker
... Hab ihm geschrieben, dass er das falsch deklariert hat. Er bedankte sich promt für die Info. ... großes Grinsen


Ja, aber das nutzt nichts, denn Ebay-Titel koennen nachtragelich nicht mehr geaendert werden.
ni77
Ist nicht das erste Mal. großes Grinsen

Der Preis ist allerdings heftig, dafür dass er nicht mal genau weiß, was er da verkauft! idee
B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
... Der Preis ist allerdings heftig, dafür dass er nicht mal genau weiß, was er da verkauft! idee


Fuer weise Blinker fuer einen B12 waere das nicht zu viel.
Ich glaube, die gibts ueberhaupt nicht - weder weise (die waeren dann altersbedingt weise oder auch nur einfach ohne Blinkerschalter, denn die wissen, wohin der Fahrer fahren will und blinken selbststaendig) noch farblich weisse und er schreibt ja auch "und nur noch selten zu bekommen". - Eventuell ist ja nur das Bild falsch.
lol2 lol2
lightshark
wand
B12-Axel
... es wird nicht langweilig:

Der Verkaeufer hat nun den Titel von o.g. Ebay-Artikel umformuliert:
Weise Standlichter kompl Nissan Sunny Coupe ab Bj 86

Aber es wird dadurch nicht unbedingt besser.
Welche Farben gibt es denn sonst noch, ausser weiss, oder ist doch "weise" gemeint?
Und "nur noch selten zu bekommen" sind die Dinger nach wie vor.
lol2
Chaoz
Zitat:
Originally posted by B12-Axel
... es wird nicht langweilig:

Der Verkaeufer hat nun den Titel von o.g. Ebay-Artikel umformuliert:
Weise Standlichter kompl Nissan Sunny Coupe ab Bj 86

Aber es wird dadurch nicht unbedingt besser.
Welche Farben gibt es denn sonst noch, ausser weiss, oder ist doch "weise" gemeint?
Und "nur noch selten zu bekommen" sind die Dinger nach wie vor.
lol2

Was ein Plödmann autsch Augenzwinkern