B12-Axel
Ab dieser Woche ist es nicht mehr moeglich ueber die Internet-Seite von Nissan Deutschland Fragen an Nissan zu stellen.
Und das kam so:
Ende August 2006 habe ich ueber www.nissan.de eine technische Anfrage an Nissan Deutschland formuliert:
Sehr geehrter Damen und Herren , ich komme sicher mit einer aussergewoehnlichen Anfrage und waere natuerlich positiv beeindruckt, wenn Sie sie mir beantworten koennten. Seit 10 Jahren fahre ich einen 87er Sunny B12-Coupe und habe mir jetzt dazu einen 90er B12-Coupe mit GA16i-Maschine und Automatik-Getriebe angeschafft. Es soll eine 3-Gang-Automatik sein. Beim Losfahren merkt man aber deutlich ein 3-maliges Schalten, also sind es 4 Stufen. Ist das letzte eine Converter-Sperre (die ich von meinem alten Chevy als Converter-Clutch kenne) ? Wie funktioniert das? Vielen Dank fuer eine Beantwortung meiner Frage und viele Gruesse aus Bad Homburg Axel Bug
Prompt bekomme ich von Nissan per Email eine Bestaetigung:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nissan-Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages beantworten. Ihre Anfrage wird unter der Vorgangsnummer 4KLL7N8 bei uns bearbeitet ...
Nach knapp 14 Tagen hatte ich noch immer keine Antwort und wiederholte ueber www.nissan.de meine Anfrage:
Meine Anfrage mit der Vorgangsnummer 4KLL7N8 haben Sie mir noch nicht beantwortet. Hier nochmal: Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme ...
Und auch jetzt erhalte ich wieder eine Bestaetigungs-mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nissan-Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages beantworten. Ihre Anfrage wird unter der Vorgangsnummer 6HVM2B0 ...
Aber auch das war wieder nur heisse Luft. Eine Antwort steht noch aus.
Und als ich nun diese Woche erneut ueber die Internetseite bei Nissan nachfragen wollte, gibt es dort die Moeglichkeit einer Anfrage nicht mehr.
Ist es nicht peinlich, wie sich dieses Unternehmen um eine Antwort gedrueckt hat?
Und das kam so:
Ende August 2006 habe ich ueber www.nissan.de eine technische Anfrage an Nissan Deutschland formuliert:
Sehr geehrter Damen und Herren , ich komme sicher mit einer aussergewoehnlichen Anfrage und waere natuerlich positiv beeindruckt, wenn Sie sie mir beantworten koennten. Seit 10 Jahren fahre ich einen 87er Sunny B12-Coupe und habe mir jetzt dazu einen 90er B12-Coupe mit GA16i-Maschine und Automatik-Getriebe angeschafft. Es soll eine 3-Gang-Automatik sein. Beim Losfahren merkt man aber deutlich ein 3-maliges Schalten, also sind es 4 Stufen. Ist das letzte eine Converter-Sperre (die ich von meinem alten Chevy als Converter-Clutch kenne) ? Wie funktioniert das? Vielen Dank fuer eine Beantwortung meiner Frage und viele Gruesse aus Bad Homburg Axel Bug
Prompt bekomme ich von Nissan per Email eine Bestaetigung:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nissan-Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages beantworten. Ihre Anfrage wird unter der Vorgangsnummer 4KLL7N8 bei uns bearbeitet ...
Nach knapp 14 Tagen hatte ich noch immer keine Antwort und wiederholte ueber www.nissan.de meine Anfrage:
Meine Anfrage mit der Vorgangsnummer 4KLL7N8 haben Sie mir noch nicht beantwortet. Hier nochmal: Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme ...
Und auch jetzt erhalte ich wieder eine Bestaetigungs-mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nissan-Kundenbetreuung wird Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages beantworten. Ihre Anfrage wird unter der Vorgangsnummer 6HVM2B0 ...
Aber auch das war wieder nur heisse Luft. Eine Antwort steht noch aus.
Und als ich nun diese Woche erneut ueber die Internetseite bei Nissan nachfragen wollte, gibt es dort die Moeglichkeit einer Anfrage nicht mehr.
Ist es nicht peinlich, wie sich dieses Unternehmen um eine Antwort gedrueckt hat?