applebottle´s alter 90+ b12

Wicket
Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von Jens
ich denke mal er hat sich nen 1,8er geholt Augenzwinkern


Nö, den getunten GA16 von Applebottle. zwinker


RRRRÜSCHTÜSCH großes Grinsen

motor is geil! karosserie ist dafür schrott! :

-feder vorne rechts gebrochen, hat sich aber irgendwie so in sich verharkt, das sie hält.

-die spur stimmt auch nicht so richtig weil der vordereifen links weiter aus dem rdkasten guckt als rechts.

-motorhaube ist mit beulen übeseht

-rechter kotflügel rostet

-alle 4 ecken der fahrgastzelle stark vom rost befallen

-linker seitenschweller durchrostet

-rechter seitenschweller starker rostbefall

-linker dom leicht angerostet

-seitenteil rechts hinten zwischen kofferraumklappe und rückleuchte stark verrostet

-heckklappe nicht mehr zu gebrauchen da völlig vom rost zerfressen

-reserveradmulde verrostet

-beide türen rosten auch

-benzin und einfüllleitung gut am rosten

-rechte rückleuchte kaputt

-kofferraumschloss nicht funktiostüchtig

domehinten weis ich noch nicht... will es aber eigentlich auch garnicht wissen schock schock
Chaoz
Das sieht ja nach massig Arbeit aus! Meinste wirklich, dass sich das noch lohnt? Gibt doch genug B12 für schmales Geld mit besserer Basis...oder hängt Dein Herz an diesem Speziellen?
Wicket
da es die meinung aller ist die ihn bisher live gesehen haben, das es VIEL günstiger wäre alles mit guten zustand abzubauen und eine anderen als basis zu nehmen werde ich das im frühjahr wohl in angriff nehmen... schade das dann wieder ein b12 auf deutschlands straßen fehlt aber die karosserie aufmöbeln lassen wird mir vermutlich selbst bei marcus zu teuer unglücklich und ne karosserie in nahezuh top- zustand hab ich ja schon fröhlich sind nur 2 beulen drin die noch rausmüssen und der hintere achslastträger sollte mal restauriert werden... das ist aber auf jeden fall wesentlich billiger!
lightshark
Ich bräuchte nen linkenKotflügel (vorne) in der Farbe Wicket zwinker
Wicket
mmh... ich glaube der ist sogar noch okay hmmm

wann brauchste den?
ni77
Zitat:
Original von Wicket
mmh... ich glaube der ist sogar noch okay hmmm

wann brauchste den?


Sobald er verfügbar ist. zwinker
Wicket
hab gerade festgestellt, ausser den stoßstangen und dem linken kotflügel ist von der karosserie nix mehr zu gebrauchen Augen rollen
ni77
Zitat:
Original von Wicket
hab gerade festgestellt, ausser den stoßstangen und dem linken kotflügel ist von der karosserie nix mehr zu gebrauchen Augen rollen


Das trifft sich dann ja gut für uns. großes Grinsen