VW Bus T5

Rene
Naja .. berichte ich mal von meinem, ähmm, dritten "Versschrottungsversuch" autsch

Als ich so auf ner Landstrasse drehen wollte .. bog ich recht zügig in einen Feldweg ein. wand Grosser Fehler - denn den Graben hab ich übersehen.

Und somit: Reifen platt, Ölwanne halb so gross, Lenkung am Ar**** , Flüssigkeit überall. Achse und Dämpfer im Eimer. schock

der Abschleppdienst hat mich etwas sehr grinsend angeschaut .... hmmm

Dann zur Werkstatt und zunächst mal gegen einen Fiat Ducado 2,8 getauscht - am Freitag wieder umgekehrt. Da wurde meiner mit der Reparatur fertig.

Und die Moral von der Geschicht - Heize in einen unbekannten Feldweg nicht... wink

Edit by IceFire: Threadtitel editiert und Schreibstil überarbeitet
ni77
Solange du das nur mit nem VW machst und nicht mit nem richtigen Auto, geht´s ja noch... zwinker
lightshark
perfekt
Rene
Update ..

Da die jungs von der Werkstatt richtig schön geschlampt haben .... ( Lightshark nimm dir bitte daran kein beispiel !!! zwinker )

Muss ich am Donnerstag wieder zur der Werkstatt , denn das Auto sieht hammermäsig nach Links .. ( die haben nen bens daraus gemacht .. mit linksdrall auf autobahnen und sonsigen strassen )

Schnieff .. schon wieder leihwagen heizen .. solang es die Werkstatt blecht solls mir recht sein ..

:wink2:
lightshark
pfuschen ? pfuschen ?

Wer hat gerufen ? Hier bin ich zwinker
Rene
wink

nochmal was neues über meinen VW .

Ich hab mal absichtlich einen tank leergefahren mit der spritsparensten Fahrweise die mir bekannt ist ( ausser das auto einfach auslassen ) Zunge raus

Jedenfals einen verbrauch von unglaublichen 5,9 liter auf 100KM erreicht und das mit einem 2,5 liter 5 Zylinder bus inkl. Werkzeug ...


hmmm

crazy
anbet
.:B12-Owner:.
Du sagtest es ja bereits ! großes Grinsen
Unglaublich ! hmmm
Chaoz
Dafür verursacht das Teil ja sonst jede Menge hohe Kosten.... großes Grinsen
Rene
mich ja nicht

das zahlt alles die firma .. nur "privatfahrten" mus ich eben selber tanken ..

also kosstet mich das "nur" sprit.

Zunge raus
Rene
heul

Heute habe ich meinem gelieben T4 in den verdienten Ruhestand endlassen.

Das Buch T4 wird nun geschlossen.

( und das Buch " Rene und sein T5" neu geschrieben ; den hab ich heute abgeholt. )


[ lautes online lachen .. da hab ich sogar den tread falsch angefangen und eben erst bemerkt ]


das Topic solte heisen T4 ..


in Erinnerung :
lightshark
Himmelarsch Rene, wie oft soll man Dir noch sagen, das ein Bild keine 1,7 MB groß sein muss, da kann ich schon mit DSL light nen Kaffee kochen gehen bis das geladen ist motz
Rene
sorry nich dran gedacht


verzeih mir
lightshark
ich verzeih dir, wenn dus löscht und verkleinert einstellst Augenzwinkern