Fiat Tempra Tachoeinheit gewechselt

ni77
Jetzt darf ich zu Recht über Fiat schimpfen - so ein Krampf, die Schrauben, oder besser gesagt die Gewinde, wo sie reinkommen, sind wohl nur für den einmaligen Gebrauch konzipiert, das war ein Gefummel, bis die wieder gehalten haben (hab bestimmt ein paar neue Gewinde ins Plastik geschnitten großes Grinsen )

Die Stecker sind ne Zumutung, die kriegt man nur raus, wenn man nen Sicherungsnippel, der nochmal von nem Plastiksteg in 0,5cm Abstand "abgeschirmt" wird, hochbiegt und gleichzeitig am Stecker zieht. wand

Das ganze eng ans Armaturenbrett gekuschelt, weil die Lenkradhöhenverstellung wohl nur zur Zierde da ist und nur die untere Lenksäulenverkleidung abgeht. motz

Was lieb ich unsere B12!!! Kuss herz
Chaoz
Ja der B12 ist schon gut zum schrauben...bei meinem blöden Ford musste ich die komplette Auskleidung des Radkastens vorne rechts rausnehmen, damit ich das Stromkabel für die Endstufe in den Innenraum bekomme crazy Und das war auch keine Selfmade-Lösung, sondern ist wohl gängige Praxis bei Escort-Fahrern.
Das war hingegen beim B12 überhaupt kein Problem, weil ja so ein schöner Gummistopfen im Beifahrerfussraum ist...Loch rein, Kabel durch und fertig smile
Wicket
ja! der stopfen is super! und was da alles durchgeht... da hängen jetzt schon die kabel für endstufe, alarmanlage und pace car blitzer bei mir drin... und ich könnte immernoch einige kabel durchschieben hüpf
Chaoz
Weiss eigentlich wer, wofür der orignial mal gedacht war? bestimmt nicht für Endstufenkabel LOL
.:B12-Owner:.
Zitat:
Original von Chaoz
Weiss eigentlich wer, wofür der orignial mal gedacht war? bestimmt nicht für Endstufenkabel LOL


Könnte mir vorstellen, dass der Blindstopfen in Modellen mit Klimaanlage benötigt wird....
lightshark
"Der" ?

Da sind etliche Löcher in der Trennwand zum Innenraum, in allen Größen Augenzwinkern
Chaoz
Ja also DER mittig im Beifahrerfussraum, der mit einem schwarzen Gummistopfen versehen ist großes Grinsen