Krümmer E16i Ga16i

lightshark
Kann mal jemand der beide Motoren zugänglich rumstehen hat mal schauen ob der E16i Krümmer an den Block vom GA passt....
Sascha
Sorry.....mangels E16 kann ich Dir da nicht helfen Augenzwinkern

cu~ ( see you )
Sascha
Wicket
im mai wollte ich das mal ausprobieren... wenn du noch solange warten kannst, sag ichs dir dann
lightshark
Na bis dahin komm ich selbst mal dazu Augenzwinkern
N13
Hi,

ich stieß auf diesen Thread hier, der leider nie ein Ergebnis hervorbrachte.
Also beantworte ich ihn mal, für Diejenigen, die auch zufällig auf ihn stossen und gern eine Antwort hätten.

Ich testete mal, ob der Krümmer vom GA16DE an den E16I Zylinderkopf passt.
Leider passte es nicht, da die Abstände der Auslasskanäle sehr unterschiedlich sind.
Ausserdem passten die Bohrumgen der Stehbolzen nicht.
.:B12-Owner:.
Naja...beantwortet ist er dadurch ja auch nur indirekt, denn der GA16DE ist nicht identisch mit dem GA16i. Augenzwinkern

Aber trotzdem gut zu wissen.
N13
Oh!

Ich dachte, dass läuft bei den GA16 so wie bei den E16.
Danke für die Info.
IceFire
Der Krümmer vom GA16i passt nicht an den E16i.
MarcusSchramm
Nein aber der vom E16s Augenzwinkern wie auch andere Teile vom E16s