typisch deutsche Jugend

lightshark
lightshark
und noch echt fett krasserer Beispiehl schock
Chaoz
Da fällt einem echt nix mehr zu ein...aber wie hat Stefan Raab noch auf die Frage 'Wie lange müsst ihr eigentlich nach solchen Schwachmaten suchen?' geantwortet: 'Erschreckend kurz!'
Sascha
....mir fehlen die Worte..... crazy crazy
Was haben sich die beiden reingepfiffen ?

Kann ja wohl nicht wahr sein.....
Bin ich froh daß unsere beiden Kinder sich noch für so ziemlich alles interessieren. Diese Null Bock Mentalität ist ja grauenhaft.

OK.....Ingrid und ich haben einen Erziehungsauftrag....
Und ich hoffe das wir dem gerecht werden.....

Darauf brauch ich jetzt nen Bier prost großes Grinsen

cu~ ( see you )
Sascha
moonwalker
Wie kann man so an allem Wissen vorbei leben? ?? wand wand

Scheint aber ganz gut zu klappen,der Verein wird immer grösser..... großes Grinsen
TeVator
Zitat:
Original von moonwalker
Wie kann man so an allem Wissen vorbei leben? ?? wand wand

Scheint aber ganz gut zu klappen,der Verein wird immer grösser..... großes Grinsen


Ja, frag ich mich auch wenn ich solche Typen seh...

Der hier passt wohl auch in die Kategorie:

http://de.youtube.com/watch?v=Np1YS-c4EsA


...irgendwie krieg ichs nicht hin, das video hier einzubetten
lightshark
Das enbetten von Videos ist nur mittels HTML möglich, was aus Sicherheitsgründen nur den Admins vorbehalten ist.