Smart: Unser Rennknubbel hat TÜV

ni77
Ich war mit dem Kurzen grade beim TÜV - ohne erkennbare Mängel!!! hüpf hüpf hüpf

Dabei sind die Scheibenwischer sowas von verschlissen...aber die hat er nichtmal kontrolliert. großes Grinsen
.:B12-Owner:.
Glückwunsch ! Augenzwinkern
B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
Ich war mit dem Kurzen grade beim TÜV - ohne erkennbare Mängel!!! hüpf hüpf hüpf

Dabei sind die Scheibenwischer sowas von verschlissen...aber die hat er nichtmal kontrolliert. großes Grinsen


An dem Ding is' ja auch nix dran, was der TUV bemaengeln koennte. zwinker

Nicole, zahlst Du eigentlich Steuern fuer den Rennknubbel? Oder hast Du 'ne Befreiung laufen?
Bei uns in Bad Homburg sind die von der KFZ-Steuer befreit.
Bedingung: Man muss immer angeschnallt sein; dann gelten die steuerlich als Rucksack.
LOL
lightshark
Am Anfang war er tatsächlich Steuerbefreit perfekt

Über Smart Witze kann ich an sonsten nicht mehr lachen tml da wird man irgenwie resistent mit den Jahren Augen rollen

Ich lach dafür noch beim tanken großes Grinsen
Wicket
smart is wohl der manta der neuzeit... nur das der manta gut aussah 8)
B12-Axel
Zitat:
Original von Wicket
smart is wohl der manta der neuzeit... nur das der manta gut aussah 8)

Bitte Wicket, keine Smart-Witze zwinker

Marcus, Du nimmst mir es bitte nicht krum anbet
Das mit dem Rucksack weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal 'nen 126er Fiat (siehe linkes Foto); Der hiess "Hopser" und das nicht nur weil er so gefahren ist, sondern auch wegen der gruenen Farbe. Am Dach ist mir alle 1/2 Jahr das Prostolit weggeplatz (der hatte mal auf dem dach gelegen und war da etwas verkinttert), dann wurde das wieder kurz gespachtelt und mit gruen ueberrollt. Bei dem ding musste ich immer angeschnallt sein, dann galt das Ding als motorisierter Rucksack.
tomm
ähem ... - immerhin, muss dann wohl doch ein auto sein zwinker

habt ihr die 50.000 schon hinter euch? ohne motormacken...?
lightshark
Über 100.000 ohne Motormacken Augenzwinkern
tomm
na denn - ausnahmen bestaetigen die regel - aber is ja auch in kundigen haenden Augenzwinkern
Sascha
...meiner hat auch knappe 100000km und keine Spur von irgendwelchen Macken....*auf Holz klopf*

cu~ ( see you )
Sascha