Original Nissan-Lack

.:B12-Owner:.
Auch wenn es viel schlechtes rund um A.T.U gibt, so konnte ich doch heute etwas positives feststellen.
Und zwar haben die eine große Auswahl an Original-Fahrzeug-Lack.

Unter anderem hab ich da auch das 526er rot meines B12's entdeckt.
ca. 8,70 Euro kostet eine 150ml Spraydose.
Ist zwar etwas teuer, aber wenn man mal eben auf die schnelle so'nen Lack brauch geht das meiner Meinung nach in Ordnung.

Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber vielleicht noch im Laufe des Tages.
Bin mal gespannt inwiefern das mit meinem Farbton übereinstimmt...
Wicket
der lack von dem du sprichst hat doch dieses große rote K, oder?

ich habe auch schon gute erfahrungen mit dem lack gemacht!

der von der firma dupli color ist auch gut, muss aber mit klarlack nachlackiert werden, während es bei dem anderen nicht unbedingt notwendig wäre.
lightshark
VORSICHT, es gibt VIER verschiedene 526 rot greis

Wenn ihr wirklich den farbton treffen wollt, müßt ihr mit einem Teil, Tankdeckel z.B. zu einem guten Ersatzteilhändler, die mischen dann exakt den Ton perfekt
banane
Zitat:
Original von lightshark
VORSICHT, es gibt VIER verschiedene 526 rot greis

Wenn ihr wirklich den farbton treffen wollt, müßt ihr mit einem Teil, Tankdeckel z.B. zu einem guten Ersatzteilhändler, die mischen dann exakt den Ton perfekt


genau da geb ich recht gibt von einer farbe meistens mehrer farbtöne,ich als lackierer kann nur weiter geben fahrt in eine gescheite werkstatt und lasst euch dort beraten Zunge raus

gruß ollek