b12 coupe türen

XANTI0
hi alle zusammen

hier mein versuch das rostproblem bei den türen in den griff zu bekommen

das sind nicht die türen die ich im moment oben hab

bitte gucken
zwinker zwinker zwinker
fehlt noch der lackierer wand
lightshark
Voller Plörre sieht man nicht mehr wo da Rost ist/war hmmm

Was ist das schwarze Zeug denn eigentlich ?
XANTI0
hi naja die türen waren in gutem zustand waren auf einem 70ps igen oben sind dann einige zeit in meinem garten gestanden

hab in die falze nach drahtbürsten etc behandlun "BRUNOX" rostumwandler reingesprüht 5 mal hintereinander in zeitabständen von einem tag der macht ne komische klebrige schicht und schließt luftdicht und fängt massiv zu schäumen an eine dose 18 euronen mach mal ein bild davon .....

dann im kompletten falzbereich rostschutzgrundierung unverdünnt hinein gepinselt das zeug hatt eine woche gebraucht bis es einigermaßen trocken war hat mir ein maler auf der baustelle besorgt die lackieren damit metallische geländer etc

und dann eben das schwarze zeug reingeschmiert
ist karroseriekraftkleber überlackierbar

und die innenseite mit 0815 rostgrundierungs spray "lackiert"


mach mal n bild davon

mfg alex
moonwalker
offtopic Grundsätzlich sind Satzzeichen ein unerlässlicher Bestandteil in der nonverbalen Kommunikation.... großes Grinsen back2topic
banane
lackierer *meld* Zunge raus

greez ollek
XANTI0
wand
LACKIERER SCHON GEFUNDEN: RETTUNGSKOLLEGE MIT LACKIERBOX
wand
XANTI0
Hi

hab das bild gefunden von dem ROSTUMWANDLER mit dem ich die Türen bearbeitet habe