Treffen Drachenfahrt 2007 / Orientierungsfahrt durch den Westerwald

Red Celica
Relaxte Orientierungsfahrt durch den Westerwald für alle japanischen Fahrzeuge (ohne Baujahrbegrenzung)

Treffen
peppi
söööhr interessant, werde versuchen dabei sein zu können, solte sich in den nächsten 14 Tagen klären lassen...

... und falls Du mal Deinen Traumwagen hast, sag bitte bitte bescheid, ich will ihn wenigstens einmal in echt sehen dürfen!!!! zwinker
Red Celica
Hallo Peppi,

sag mir dann bitte Bescheid. Ich muss noch einiges vorbereiten (z.B. entsprechend viele Roadbooks drucken, die Landkarten bestellen und die eingens für die Fahrt zu produzierenden Fanartikel bestellen). Diesmal habe ich mir als Souvenir etwas (hoffentlich) besonderes ausgedacht. Und zwar etwas praktisches, was auch einen gewissen Sammlerstatus haben wird. und ich werde es für die zukünftigen Touren beibehalten....

Vom 2000GT habe ich schon einige live gesehen, beeindruckend. 2 davon habe ich eingeladen, mal sehen, ob die auch kommen (ich glaub aber nicht dran)
peppi
... bin dann dabei, mit meiner Frau und altem Japaner ;-))
(email folgt)
peppi
Hier ein paar Bilder von der Drachenfahrt
http://www.hondaoldies.de/Bilder/DF07/DF07.html
nächstes Jahr wird wohl wieder eine sein, das war so schön entspanntes Cruisen, da fahr ich wieder mit... (dann mit Honda, war schon sehr viel Toyota)
lightshark
Danke für die Bilder, hoffe es war so nett wie die Bilder vermuten lassen. respekt
Red Celica
hier und auf den folgenden Seiten noch einige Bilder von 2007:

Drachenfahrt Bilder

Ich hoffe, daß alle Teilnehmer Ihren Spaß hatten. Habe jedenfalls nur positives Feedback bekommen. Einige kleine Verbesserungen und Anregeungen der Teilnehmer habe ich eingebracht. Als wichtigeste habe ich diesmal wesentlich mehr Wert auf ein vernünftiges Hotel gelegt, statt mich auf die Empfehlungen von Touri-Info's zu verlassen. Die Tour 2008 ist zu 95% fest, dazu später mehr.