Werkstatt auspuff

XANTI0
hüpf hi leute hüpf

hmmm
mal
hmmm
ne
hmmm
frage hab hmmm

was für nen sportauspuff könnte man auf den b12 1,6 Gti
montieren ? ?

passt das vom B13 irgendwie zusammen ? ?

hmmm hmmm hmmm hmmm hmmm

mfg alex
sunny ca18de
Kannst nen Remus vom N14 nehmen, passt......
Wicket
ehrlich?

ich bau mir demnächst nen universalen drunter
sunny ca18de
TÜV?
Wicket
ja... klappt schon
XANTI0
he cool thx
Sunny
also der vom n14 passt echt? ohne was zu ändern? bei uni dämpfern aufpassen. die sind beim tüv net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] so gern gesehen weil die meistens zu laut sind. hatte ja mal nen magnaflow drunter war super schön und klang echt genial aber nur bisschen zu laut 124DB weil beim b12 nix mehr dämpft der mittelpott ist ja mehr atrappe als alles andere.

hab ja nen tüver an der hand der wirklich viel mitmacht. nur das prob ist einfach heute das die extrem kontrolliert werden und alles begründen müssen was sie per einzelabnahme machen. meine 17" sind eingetragen waren noch nicht mal bei der eintragung auf dem auto hmmm naja hab gesagt das alles passt ist ja auch so.

zu meinem heckflügel überlegt er noch was er da schreiben kann. will mal versuchen ihn einzutragen so das es keiner versucht ihn anzuscheißen. weil dabei muss beachtet werden wieviel druck er auf die hinterachse bringt und ob dann die bereifung passt von der traglast und ob die felgen das von der festigkeit dürfen. ist voll kompliziert. hab mit ihm ja über alles gesprochen als er bei mir auf der firma war.

so nun mal schaun was er macht erstmal schreiben für die felgen haben damit ich sie fahren darf und mir kein bulle auf die nerven geht. zwinker