Treffen Japan Car Classics - Das Treffen 2007

ni77
Das 2te offizielle JCC-Treffen



Zur Treffen-Anmeldung
Chaoz
Schade, dass die Treffen immer so weit weg sind unglücklich
lightshark
Dafür hast Du die Techo Classica in Essen vor der Tür Augenzwinkern
peppi
Zitat:
Original von Chaoz
Schade, dass die Treffen immer so weit weg sind unglücklich
Zitat:
Original von lightshark
Dafür hast Du die Techo Classica in Essen vor der Tür Augenzwinkern





... und den Nippon Classic Day
... die Drachenfahrt

... die Möglichkeit in den JCC einzutreten und ein regionales Treffen zu organisieren!
B12-Axel
.
10. - 12.08.07 ?
Schade, da bin ich noch in Urlaub
und wahrscheinlich gerade zwischen Underberg, Bethlehem, Frankfort, Heidelberg und Heilbron unterwegs hmmm

Es ist zwar zum Treffen fuer mich recht weit, aber es ist wohl nicht ganz ausgeschlossen, dass ich nach meinem Urlaub bei Euch in der Naehe bin, Nicole und Marcus ;-)
ni77
Es wird dummerweise immer schwierig bis unmöglich sein, alle Mitglieder und deren Termine unter einen Hut zu bringen. tml

Ich vergaß übrigens zu erwähnen:
Teilnahmegebühr pro Person für´s Wochenende 8 - 10 € - wir müssen ja die Hütte irgendwie bezahlen.

Wenn ne ganze Besucherschwemme kommt, wird´s vermutlich billiger. Augenzwinkern
Chaoz
Zitat:
Original von peppi
Zitat:
Original von Chaoz
Schade, dass die Treffen immer so weit weg sind unglücklich
Zitat:
Original von lightshark
Dafür hast Du die Techo Classica in Essen vor der Tür Augenzwinkern





... und den Nippon Classic Day
... die Drachenfahrt

... die Möglichkeit in den JCC einzutreten und ein regionales Treffen zu organisieren!

Da habt Ihr beide wohl recht smile
ni77
So, hier noch die versprochenen Bilder - megaschlecht mit der Handykamera, aber besser als gar nix. zwinker
Sascha
....Oh ohhhhhh.....gefährlich ..... großes Grinsen prost prost




....aber ansonsten scheinst richtig gemütlich zu sein .... perfekt

cu~ ( see you )
Sascha
ni77
Zitat:
Original von Sascha
....Oh ohhhhhh.....gefährlich ..... großes Grinsen prost prost




....aber ansonsten scheinst richtig gemütlich zu sein .... perfekt

cu~ ( see you )
Sascha


Jepp, da müssen wir halt auf Jens aufpassen... großes Grinsen
Sascha
Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von Sascha
....Oh ohhhhhh.....gefährlich ..... großes Grinsen prost prost




....aber ansonsten scheinst richtig gemütlich zu sein .... perfekt

cu~ ( see you )
Sascha


Jepp, da müssen wir halt auf Jens aufpassen... großes Grinsen


Stimmt....sonst können wir Dschungelbuch neu verfilmen....Jens alias Balu der Bär schwimmend auf dem Rücken und vor sich hinsingend "...bring mir mal ne Flasche Bier....Flasche Bier" .... großes Grinsen großes Grinsen
ni77
Zitat:
Original von Sascha
Zitat:
Original von ni77

Jepp, da müssen wir halt auf Jens aufpassen... großes Grinsen


Stimmt....sonst können wir Dschungelbuch neu verfilmen....Jens alias Balu der Bär schwimmend auf dem Rücken und vor sich hinsingend "...bring mir mal ne Flasche Bier....Flasche Bier" .... großes Grinsen großes Grinsen



LOL LOL LOL
Jens
Hallo ?

ich bin hier für Späße zuständig motz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen motz
Sascha
Zitat:
Original von Jens
Hallo ?

ich bin hier für Späße zuständig motz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen motz


eiei eiei
B12_GTI
Moin,

sofern ich nach meinem Urlaub nicht Urlaub vom Urlaub brauche und noch Geld übrig hab, werd ich am Sa oder So auch vorbeischauen.
Fliege allerdings erst am Do 9.8. wieder aus Griechenland zurück und muss Fr+ event. Sa gleich schaffen...

Würd mich aber freuen Leutle aus dem Forum bzw. JCC kennen zu lernen!

Grüße
Stefan
ni77
Hab mich zwischenrein mal mit dem zuständigen Mensch unterhalten - er meinte, er schaut, dass die Wiese vorher noch gemäht wird, nicht damit unsere Autos im Gras verschwinden. Zunge raus
Sushi1040
Schade,520KM(eine Strecke) und das 1 Woche vor dem Spanien Urlaub(natürlich mit B12).Ist mir zu weit wand
ni77
Dass ihr auch alle so weit weg wohnen müsst...nono


Ich bekomm den Schlüssel am Mittwoch abend geliefert (voll der Service!), Donnerstag können wir dann schon mal Feuerholz und nen Kühlschrank dort hinschaffen. stricken
ni77
Zitat:
Original von ni77
Ich bekomm den Schlüssel am Mittwoch abend geliefert (voll der Service!), Donnerstag können wir dann schon mal Feuerholz und nen Kühlschrank dort hinschaffen. stricken


So, Schlüssel gekriegt, vorhin mal kurz reingeschaut.

Die Hütte ist innen nicht riesig, für uns reicht´s aber, zudem ist davor noch eine geschlossene Riesenveranda mit Schiebetür.

Drinnen sind 2 Kühlschränke, Herd und Heizung.


Das Mähen hat nur teilweise funktioniert, aber besser als nix (vielleicht tut sich da morgen ja noch was...)

Allerdings hab ich da draußen mit meinem E-Plus-Handy ziemlich miesen Empfang - wer mich also anruft, bitte auf das JCC-Handy mit der Nummer 01520/6912706.

Ich werde diesmal nur an die Straße direkt vor der Einfahrt ein Hinweisschild hängen, ist aber diesmal nicht so versteckt.

Den Weg von der Hauptstraße zur Hütte bitte langsam fahren, durch den Regen hat´s da doch ein paar Schlaglöcher. zwinker

In diesem Sinne - bis übermorgen! :wink2:
Chaoz
Dann wünsche ich Euch allen schonmal viel Spass und macht mal ein paar lustige Fotos smile