Werkstatt Private Bastelhalle mit Grube in Oberhausen

whitestar
Hallo, wink :wink2:

Endlich ist es so weit: perfekt Seit März diesen Jahres ist es so weit. Wir Essener haben unsere eigene private Bastelhalle in Oberhausen.

Die Halle liegt ganz Zentral in der Stadt von Oberhausen - das BeroCenter ist ca. 5 Min. entfernt mit dem Auto.

Im März hatte wir die Halle komplett in Beschlag mit unserem Geländewagen und danach mit anderen Autos von uns bis jetzt.

perfekt Ab jetzt können aber auch andere nach Absprache und kleinem Kostenzuschuss bei uns schrauben. perfekt

Absprache bitte telefonisch unter 0201 / 73 69 00 abends

Kostenzuschuss nach Absprache - (kann auch gegenseitige Hilfe sein)

Zur Verfügung stehen in der Halle außer der Grube auch ein Motorheber, ein elek. Kettenzug usw. usw.

flipa
Außerdem haben wir bald - wenn es die Baufirma die unser Vermieter beauftrag hat schafft - ab nächsten oder übernächsten Monat auch unseren Aufenthaltsraum zur Verfügung. (Den sollten wir schon seit April haben - aber die Baufirma . LOL am besten nicht hinsehen - wenn die arbeiten. Die neuen Fenster zum Beispiel hängen ca. 5 cm über der Fensterbank - und drunter ist alles offen. Wie gesagt nicht hinsehen LOL

Wenn das dann endlich vollbracht ist - können wir da auch kleine Treffen abhalten und grillen, Kaffee trinken usw. usw.

Für den Winter benötigen wir zwar noch einen Werkstattofen für den Aufenthaltsraum - aber bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. zwinker
peppi
oh, cool, :wink2: da komm ich doch mal gucken, wo ich doch in Oberhausen arbeite (und auch noch mit bauen zu tun habe ...) hüpf hüpf
Sunny
respekt

ist ja echt super. komme ja aus krefeld. muss mir das dann auch bald mal anschauen kommen. is ja net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] all zu weit


hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf
whitestar
Ja - dann macht das. Ruft aber vorher an.

Wir sind in der Alleestraße in Oberhausen


perfekt Würden uns freuen wenn Ihr vorbei kommt.