Werkstatt Werkzeug zum Entnehmen der GTI Verspoilerung

Wicket
Welches Werkzeug brauche ich jetzt nochmal um die Schürzen und Schweller incl. den Stoßstangenträgern abzubauen ?
Jens
10er Nuß mit Ratsche und evtl Verlängerung
Kreuzschlitzschraubendreher
unten sollten die Stoßstangen mit ne 17er zu lösen sein

Das ganze sollte mit jedem Standardwerkzeugsatz zu erledigen sein
Wollte Dich zuerst fragen ob die Frage ernst gemeint war Augenzwinkern

Ach ja evtl auch WD40 oder ähnliches Mittel
Wicket
das Problem ist das mein Standartwerkzeug starke Lücken aufweist Augen rollen

Ich bekomm die Verspoilerung günstigst ... (muss mir das Geld von meiner Mum pumpen) blank

Aber bevor ich da hin fahre und die Teile nicht abbekomm, frag ich lieber nach und such mir das Werkzeug erst zusammen
Jens
Wie Lücken ? Also 7 - 8 - 10 - 12 - 13 (ja auch die) - 14 - 17 - 19 sollte man schon haben Augenzwinkern
eventuel kann ja Marcus noch was ergänzen was ich vergessen habe

was löhnste denn dafür ?
Wicket
50€ für alles. der spoiler fehlt halt schon Augen rollen