Treffen Nippon Classic Day 2007 Bilder

peppi
Das war wieder ein wunderschöner Tag am Sonntag in Essen. Ich hab zwar erst einen Teil der Bilder ins Netzt gestellt (die Hondas), will euch aber nix vorenthalten zwinker
also säter noch mal gucken lohnt sich, coole Datsuns, wunderschöne Celicas die kommen noch.....

http://www.hondaoldies.de/Bilder/NCD2007/NCD07.html

ein Thread mit ein paar Videos (von einem Toyota-Fan) läuft da:
http://www.hondayoungtimer.de/t171f56-Ni...r-ab-Seite.html
peppi
Es soll ein Daihatsu G10 prototyp dagewesen sein
http://www.hijet.de/wp/index.php/2007/09...-essen-borbeck/
Sascha
Genau so einen CRX hatte ich auch mal....geiles Auto....dann kam unsere Tochter und es mußte nen 4-Türer her.... Augenzwinkern

http://www.hondaoldies.de/Bilder/NCD2007/NCD07_20g.JPG

cu~ ( see you )
Sascha
serrasalmus
Dann möchte ich euch einen Teil meiner Mazda- Bilder auch nicht vorenthalten.... großes Grinsen

















serrasalmus




















War echt ein Super Wochenende..... hüpf
lightshark
Danke für die Pics, scheint ein lohnendes Event gewesen zu sein. fröhlich