Treffen Planung: Wohnort zentriertes B12 Treffen 2008

sunny ca18de
Hallo,
ich wollte mal Fragen objemand eventuell intresse an einem B12 Treffen nächstes Jahr im März oder April hätte.

Wenn ja wäre mein Vorschlag,
das man sich irgendwie einigen kann auf einen Treffpunkt, wo alle Teilnehmer ungefähr die gleiche Strecke zu fahren haben, was haltet ihr von dieser Idee?

Wenn jemand intresse hat kann er ja mal die Postleitzahl und seine Stadt hinschreiben wo er her kommt, und ich würde dann eine Karte erstellen, woraus man dann ermitteln kann wo ungefähr der Treffpunkt liegen könnte.


Was haltet ihr von der Idee???

So hab mal n ungefähres Bild wo bis jetzt die Leute verteilt sind

Sascha
Wenn der Treffpunkt dann im Niemandsland liegt, wer organisiert dann das ganze Vorort ?
sunny ca18de
Wir würden das organisieren, desswegen wollen wir ja jetzt schon Planen, mann muss sich ja ni ? [meinten Sie vielleicht Nicht ? bitte korrigieren ! ] in irgendeinem Kaff treffen was dann eh keiner Findet ohne Navi.
Wicket
Also ich wäre dabei.

PLZ 67373 Augenzwinkern
.:B12-Owner:.
Keine schlechte Idee.
Grundsätzlich sag ich mal ja.
Kommt halt wie immer auf Termin, Geld und Distanz an.
März bis Mai ist der Zeitraum indem wahrscheinlich meine Zwischenprüfung stattfindet, deswegen kann ich noch nix 100%iges sagen.

Meine PLZ kennst Du ja.
Chaoz
Mach für mich auch mal n Punkt: 44807 fröhlich
B12_GTI
Wäre grundsätzlich auch dabei. Ist letztlich abhängig von Termin, Arbeit und meinem B12, der im Moment rumzickt und erstmal ausm Verkehr gezogen wird....

PLZ: 74321

Grüße
Stefan
B12-Axel
Zitat:
Original von sunny ca18de
...
Wenn jemand intresse hat kann er ja mal die Postleitahl und seine Stadt hinschreiben wo er her kommt, und ich würde dann eine Karte erstellen, woraus man dann ermitteln kann wo ungefähr der Treffpunkt liegen könnte.
...


Ja, ich habe Interesse, aber ich kann noch nix zusagen.
Mach' mal einen Punkt bei 61352 Bad Homburg, das liegt ein paar km noerdlich von Frankfurt.
Chaoz
Hatten wir nicht noch mehr "Ossis"? Wo sind n die alle? hmmm
sunny ca18de
Ein paar von den anderen "Ossis" haben ja Forenverbot, aber die haben auch schon intresse angemeldet. Was mit chams und Thunderdog ist, keine ahnung.
Chaoz
Ach ja stimmt...von Thunderdog hab ich auch ewig nix mehr gelesen!
Rene
tagchen .,.

allso für einen tag is die fahrerei wirklich bissel doof --
wenn man nen we draus macht kannst gerne

67227

mit eintragen perfekt
sunny ca18de
Hab ich irgendwas von nem Tag gesgt zwinker

Es geht ja eh erstmal um die Planung des Veranstaltungsortes, ihr könnt gern eure meinungen mit einbringen.
Rene
zwinker war ja auch nur mein senf dazu
IceFire
Joa, auch wenn ich ein absoluter Neuling bin Ich wäre an einem Treffen auch mal interessiert und bin neugierig auf eure B12s und natürlich auf euch! Zusagen kann ich allerdings nicht sofort, das hängt davon ab, wie weit das treffen ist und wann...

67363 großes Grinsen
.:B12-Owner:.
Ich finde jeder kann sich treffen wie und wo er will, egal mit welchem Hintergrund und egal ob jemand irgendwen irgendwohin zerren will oder nicht !
Und ob man in den Osten fährt, in die Mitte oder in den Süden oder weiß der Geier wohin, is ja wohl sowas von unrelevant.
Es sei denn man hat was dagegen !
Man, man, man !

Augen rollen

Achso :

meinung
Chaoz
Naja bis jetzt siehts ja nach mittlerem Westen aus! wink
lightshark
Es gibt bereits ein Treffen, das dritte seiner Art ist für 2008 auch schon fest geplant, der Platz ist auch schon reserviert.

Wenn ihr ein Treffen organisieren wollt, macht eins in Dresden, alles andere ist doch Humbug, die Diskussion hatten wir beim letzten Treffen schon mit Thunderdog, man muss jemand vor Ort haben um anständig was planen zu können.
Chaoz
Ach so...ich dachte, dieser Thread wäre der Anstoss für das nächste offizielle Treffen tml
Naja, mal gucken wie es sich entwickelt!
Wicket
Ich finde die Grundidee ein Zentrales Treffen zu veranstallten eigentlihc richtig gut...

Wenn die "Ossis" das mit der Planung hinbekommen sollten spricht doch nix dagegen. prost

Ich für meinen Teil wäre wirklich gerne mit bei diesem Treffen... aber wie ihr das mit der Planung anstellen wollt frag ich mich auch hmmm