Wischerblätter f. Datsun Sunny 140Y

Schani
Hi und hallo!

Nachdem jetzt wieder die Jahreszeit ist, wo man kleinste Wischermängel besonders merkt, würde ich gerne die Wischer an meinem 140Y tauschen - wie geht ihr da vor? Boschteile gibts da ja nicht, also nur eine Universal-Wischerlippe vom Edeltuner (ATU) einziehn?

Was macht ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!
lightshark
Hab den Wischer nicht vor Augen, dürfte vermutlich ein klitzekleiner sein.

Sollte es dennoch geben, der Heckscheibenwischer vom Smart ist ja auch winzig und afaik~ ( soweit ich weiß ) von anständigen Firmen zu bekommen.

Wenn alles nichts hilft die Variante Edeltuning
.:B12-Owner:.
Bei uns in der Werkstatt gibts die Dinger von Bosch alle einzeln, nach Länge sortiert, in 50mm Abständen. Weiß nich genau was der kürzeste ist aber ab 400mm haben wir die auf jedenfall. Wenn Du nich anderswo fündig wirst fahr doch mal nen Bosch-Service in Deiner Nähe an.
Und wenn alle Stricke reißen sag nochmal Bescheid, dann guck ich mal nach was wir haben, kaufe den und schick ihn Dir per Post zu.
arne
Zitat:
...wie geht ihr da vor? .... Universal-Wischerlippe vom Edeltuner (ATU) einziehn?


Oder vom anderen Teilehöker, genau so mach ichs!