Ersatzbilder

Jens
ich würde das JCC Board in die Ausnahmen mit aufnehmen denn hier im board sollte man schon die bilder sehen können statt

lightshark
Durch die vorübergehende Ersatzdomain kann es zu solchen Fehlern natürlich kommen.
Jens
Zitat:
Original von lightshark
Durch die vorübergehende Ersatzdomain kann es zu solchen Fehlern natürlich kommen.


das kann man mittels [or] aber einstellen Augenzwinkern
lightshark
Können kann man viel, btw~ ( übrigens ) wär es ganz praktisch zu wissen, wo das Problem denn auftaucht Augenzwinkern
Jens
das war in einem der threads die ich heute morgen gelesen habe, kann den aber momentannicht wiederfinden, da waren mehere bilder hintereinander, evtl ist der inzwischen irgendwo im internen gelandet
lightshark
Sähr seltsam, regulär verlinkte Bilder werden eigentlich auch gar nicht umgeleitet, nur wenn man versucht das Copyrightsskript zu umgehen und die direkte Grafikadresse verwendet.

Aber das Boot hier säuft eh ab, großes Grinsen da mach ich mir keine unnötige Arbeit mehr.