Treffen Großes Mazda Youngtimer Treffen im Mai 2008

serrasalmus
Am 17. Mai 2008 findet im Berchtesgadener Land (Ober-Bayern nähe Salzburg) ein Großes Mazda-Youngtimer-Treffen statt!

Bei genug Resonanz wird auch noch auf den 18. Mai (Sonntag) ausgeweitet!


Programm wird noch geplant fest steht jedoch schon folgendes:

-Anreise Samstag bis 11Uhr

-Gemeinsames Mittagessen und Quatschen

-Schnitzelfahrt

-Gemeinsames Abendessen



Evtl. gibt es noch einen Teilemarkt..... hüpf



Weitere Infos folgen ..... :wink2:
Jens
wie schaut es bei euch mit Fremdmarken aus ? Also in dem Fall Nissan B12 ist sowas eigendlich auch erwünscht ?
serrasalmus
Hm, sicherlich schon oft und heiß diskutiertes Thema....

Sagen wir es mal so: Das Treffen ist ein reines Mazda Young- & Oldtimertreffen. Zuschauer bzw. Besucher sind aber sicherlich nicht unerwünscht.... OK? prost
serrasalmus
So, es gibt jetzt schon genaues zu Ort usw. Bitte bei mir im Forum schauen und dort auch in die Liste Eintragen, wer kommt! -Es geht hierbei auch um Tischreservierungen! greis