Der Klimaschwindel

TeVator
Wie sehr ist CO2 wirklich schuld am Klimawandel?
Hier eine Doku, die behauptet, dass es nullkommagarnix damit zu tun hat.
Gibt einem schon bissel zu denken...

Zum Video: Der Klimaschwindel
IngoMeyer
Hallo, ich glaube die Geschichte vom menschgemachten Klimawandel auch nicht...ich denke viel eher, dass zur Zeit ein menschgemachter Klimaschwindel stattfindet! So sollen wir dazu gebracht werden, freiwillig auf Wohlstand, soziale Absicherung und Einkommen zu verzichten, während Emissionshändler und subventionierte Ökostrom-Unternehmer sich eine goldene Nase verdienen! Deswegen bin ich auch in der neuen bundesweiten Initiative gegen Ökowahn aktiv, welche sich für Vernunft sowie Sachlichkeit und gegen die grüne Hysterie in dieser Frage einsetzt:

http://de-de.facebook.com/pages/Initiati...2300203?sk=info
lightshark
Ohne mir überhaupt eins der o.g. Videos anzuschauen....

1. Menschen glauben was sie glauben wollen, bzw. was ihnen so lange als richtig vorgebetet wird, bis sie es glauben.

2. Die Ausrottung diverser Tierarten durch den Menschen und die irreparablen Beschädigungen des Ökologischen Gleichgewichts, insbesondere durch massenhaft emittierte Chemikalien, bewirken logischerweise u.a. klimatische Veränderungen.
Oder schonmal was von der Ozonlochlüge gehört !? Die Wirkung von Florchlorkohlenwasserstoffen auf das O3 in der hohen Atmosphäre kann man Ausnahmsweise nicht mehr leugnen. Also lenkt man auf CO2 und den Klimawandel, über das Wetter konnte man schon immer herrlich geteilter Ansicht sein.

3. Das es der Politik u.a. natürlich gerade recht kommt, mit solchen und anderen Themen das Proletariat beschäftigen zu können, ist imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) auch klar.





Treffen sich zwei Planeten. Meint der eine "Du siehst aber richtig schlecht aus !". Darauf der andere " Ich hab Menschen" und seufzt.
"Das geht vorbei, hatte ich auch schon..." tröstet ihn der erste.
IceFire
Ich habe das Video jetzt auch nicht gesehen, aber dem Beitrag von lightshark finde ich absolut super.