Verfolgungsjagd, fast wie im Film....

TeVator
War vorhin wieder mit meinem B12 auf der Autobahn unterwegs...da is mir was passiert ...aber lest selber...

Ein paar Kilometer vor der Ausfahrt bemerkte ich im Rückspiegel einen schwarzen Golf 1, mit getönten Scheiben und sehr breiten Reifen. Das hatte mich eigentlich ja noch nicht gewundert, da es von denen ja noch genug in Deutschland gibt. Was mich dann aber doch ein wenig nervös machte, war die Tatsache, dass er sich hinter mich setzte und keine Anstalten machte mich zu überholen, obwohl es genügend Möglichkeiten gab. Ich ging auch absichtlich vom Gas um ihn vorbei zu lassen, wo er aber nicht drauf reagierte. Das machte mich noch nervöser, was mich zu dem Entschluss führte jetzt richtig Gas zu geben.
Aber genau das war wohl mein Fehler, wie sich später noch herausstellen sollte....
Da ich ja nun aufs Gas getreten habe, um Abstand zu gewinnen, tat der Golffahrer natürlich das gleiche, was dann zu einer fast filmreifen Verfolgungsjagt geführt hat.
Mit meinen 73PS konnt ich natürlich nicht davon ziehen, sodass der Golf an mir wie ne Klette dranhing...Wir fuhren beide mit ca. 170-180km/h über die Autobahn, wobei der Abstand zwischen uns meines Erachtens teilweise seeehr gering war. Ich traute mich nicht mehr zu bremsen, weil ich genau wusste, dass er mir dann voll hinten drauf krachen würde. Selbst bei Spurwechseln hing mir dieser mittlerweile angsteinflößende Golf auf den Fersen.
Als ich es doch schaffte ihn durch ein schneiden eines anderen Autos an mir vorbei zu lotsen und ich sofort von der Autobahn fuhr, hatte ich ihn komischer Weise nach zwei Minuten wieder hinter mir. Nun hatte ich wirklich Angst und wollte schon die Polizei alarmieren, als er mich plötzlich überholte.
Er entferne sich allerdings recht schnell von mir und ich dachte nur, was das für ein Idiot ist. Als ich aber um die nächste uneinsichtige Kurve fuhr, stand der Golf quer auf der Strasse und machte alles dicht. Ich konnte gerade noch vor ihm bremsen. Ich war Schweiß gebadet und konnte mich nicht mehr bewegen, als auf einmal ein Typ, total in schwarz gekleidet aus dem Golf stieg und auf mich zukam. Ich dachte schon, dass das meine letzte Stunde war, als er mir einen Aktenkoffer auf die Motorhaube legte, sich in sein Auto setzte und davon fuhr.
Da ich immer noch fertig war, brauchte ich einige Zeit um aus dem Wagen zu steigen und meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, um nach zu sehen, was in dem Koffer war.
Als ich ihn endlich geöffnet hatte glaubte ich meinen Augen nicht. In dem Koffer waren die Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.
thunderdog
lol LOL
Chaoz
Nicht schlecht! LOL
.:B12-Owner:.
geschockt

Du Sack ! LOL

Ich hätt Dir das beinahe geglaubt ! großes Grinsen

perfekt
Jens
das war nen gelber golf und der lag dann mal im graben Augenzwinkern
na wer kennt das lied ?