Domainänderung

.:B12-Owner:.
Versteh ich das jetzt richtig, dass der JCC definitiv ne neue Domain hat ?!

Also ab sofort Forum statt Club ?

Oder ist das Forum auch weiterhin unter jcc-club zu erreichen ?

Nur aus Interesse :

Warum diese Änderung ?

Wenn dem so ist, denkt auch daran, neue aktualisierte Vistienkarten, etc. zu basteln. Augenzwinkern
lightshark
Wir haben vor einiger Zeit beschlossen die Domain zu ändern, da es zu viele Irritationen mit dem -club.de gab.

Es wurde fälschlicherweise oft vermutet, man wäre entweder Clubmitglied oder müßte Clubmitglied sein, um sich im Forum registrieren/äußern zu können/dürfen, was weiß ich...

Der Serverwechsel hat sich nun für diese Änderung angeboten.

Künftig wird es wie folgt aussehen:

www.japan-car-classics.de wie gehabt als zentrale "Startseite" des JCC und einzige offizielle Seite für Visitenkarten / Aufkleber usw.
Da nur aus dieser der Sinn und Zweck hervorgeht.

www.jcc-forum.lightshark.de neue Adresse fürs Forum ( bisher jcc-club.de )

ggf. wird nach dem 26.04.08 die jcc-club.de Adresse die bisherige www.homepage.japan-car-classics.de als "Clubhomepage" ablösen.

Bis auf weiteres werden alle Anfragen auf jcc-club.de auf jcc-forum.lightshark.de umgeleitet, da sonst z.B. google Suchergebnisse ins Leere führen würden.
.:B12-Owner:.
Ah ! OK ! Gute Idee ! perfekt
Danke für die Erklärung !

Das Ändern der hompage.japan-car-classics.de in jcc-club halte ich persönlich für eine sehr sinnvolle Maßnahme.
Wicket
Eben. Wir hatten uns gedacht das es unter Anderem wegen der Domain jcc-club auch ständig zu den Verwirrungen "Clubmitglied oder nicht" gekommen ist.
B12-Axel
.
perfekt Ja, finde ich auch klarer.