Treffen Ideen sonstiges

memphis 200
hätte vielleicht auch daran interesse. bei uns gibt es in thüringen german racewars smile vielleicht sagt das was jemanden von euch.
das ist immer ein riesiges autotreffen mit viertelmeile und so krams. ab mai gehts wieder los. man könnte ja auch dort mal ein treffen machen.
die veranstaltungen sind echt immer sehr gut und es gibt viel zu sehen. zeltplatz un ? [meinten Sie vielleicht und ? bitte korrigieren ! ] alles is auch dabei, das geht immer ein ganzes wochenende.
naja war nur mal ein vorschlag Augen rollen smile

meine PLZ wäre 99880

mfg
Wicket
Der Vorschlag ist garnicht schlecht. Mir gefällt er. Allerdings wird das finanziell dieses Jahr nix bei mir
lightshark
Den Post aus dem "Wohnortzentrierten Treff" herausgetrennt, da es mit dem Thema eigentlich nichts mehr zu tun hat.

Da es sich um ein "neues" Treffen handelt -> nuer Thread !
memphis 200
ok perfekt

also von den kosten her geht es grad noch so. weiteres findet ihr auf der seite

www.german-racewars.com

da stehen alle veranstaltungen, preise usw...

also wer noch nie dort war für den wird es sehr interessant sein, es gibt wirklich immer viel zu sehen. ich selbst bin eigentlich bei jedem event dabei smile

mfg