JCC Eigene Top Ten Liste der hässlichsten Autos aller Zeiten

Wicket
Wir können ja mal ne JCC-Eigene Top 10 der hässlichsten Autos aufstellen.

Jeder darf in absteigender Reihenfolge 10 Autos nennen die ihm nicht gefallen.

Für den 1. Platz gibts 10 Punkt, 2. Platz 9 Punkte, 3. Platz 8 Punkte etc.

Das Auto das von allen Usern zusammengerechnet die meisten Punkte hat ist das von JCC bestimmte hässlichste Auto perfekt

Zwischenstand: 14.07.2008

Platz 1 - FIAT MULTIPLA - Es scheint das die Unschönheit dieses Autos nur noch vom Renault Megane einzuholen ist... da müssen sich die Franzosen aber noch etwas anstrengen


Platz 2 - RENAULT MEGANE - wenn es hier um Marken und nicht um einzelne Autos gehen würde wäre Renault mit weitem Abstand ganz oben. Bester Spieler ist diese unschöne Bursche hier


Platz 3 - FIAT UNO - Das nicht nur moderne Autos von Fiat hässlich sind beweist diese metallkotz


Platz 4 - RENAULT TWINGO - ein Paar ecken hätten diesem Bullaugen-Baguette nicht geschadet


Platz 5 - RELIANT BOLD BUG - zählt das wirklich als Auto?


Platz 6 - TOYOTA AYGO - Auch Japaner greifen mal daneben


Platz 7 - VW POLO HARLEKIN - der beste Beweis das nicht nur Form sondern auch Farbgebung eines Autos ein wichtige Rolle spielen


Platz 8 - RENAULT KANGOO - mal wieder ein Renault... wen wunderts?!


Platz 9 - AUDI A2 - Da hatte der Designer Mut zur Lücke bewiesen... aber seinen Geschmack zu Hause vergessen


Platz 10 - NISSAN MICRA K12 - Eigentlich ja auch ein Renault... wie konnte das nur passieren?!
Chaoz
Super Idee! Ich fang hier direkt mal an. Wenn Du daraus ein eigenes Thema machst, kannste meinen Beitrag ja verschieben! smile

1. Fiat Multipla


2. Renault Megane


3. Audi A2


4. Opel Tigra (was als Coupe schon hässlich ist, wird als Cabrio noch schlimmer)


5. Ford Focus
Chaoz
6. Ford Ka


7. Mercedes A Klasse


8. Opel Agila


9. BMW 3er Compact


10. und natürlich der Trabbi, wobei er eigentlich für fast alle Ost-Autos steht
B12-Axel
Zitat:
Original von jessesno,
... son schöner alter Patrol GT wär was für mich ... ich finde die schönen alten eckigen autos nur schön fröhlich ,da kann man ja wenigstens selbst noch was dran machen und musst keine angst haben,beim kabelverlegen von der Autoanlage ,was kaputt zu machen


Dann gefaellt Dir sicher auch der auf dem folgenden Foto?
(Gesichtet und gefahren in Tanzania, Landkreis Lowerere, oestlich vom Kili in der staubigsten Gegend, die ich je erlebt habe (siehe meine Tread B12-Axel...)

Ich denke, wir alle hier stehen mehr auf die kantigen alten ;-)

Die Idee fuer eine "JCC-Eigene Top 10 der hässlichsten Autos" finde ich super. perfekt
Ich habe nur die Schwierigkeit, dass es so viele haessliche nichtssagende Autos gibt, ich aber deren Namen nicht nennen kann, weil die alle fuer mich gleich haesslich aussehen.
jessesno
@ B12-Axel
ja genau,der wär was für mich fröhlich ,
aber leider gehen ja die meisten alten Patrol's rüber zu Afrika oder sonstwo,weil die den verplödeten deutschen TÜV nicht mehr überstehn,
hab ich bei meinem ehem. Chef gesehn,unserer Werkstattwagen war n Patrol GR,aber leider wurde zu selten nach dem Unterboden geguckt,sodass der dann mal durchgerostet war und der Chef den dann verscherbelt hat und sich dem Sohn sein Pick Up gemopst hat
Chaoz
Zitat:
Original von B12-Axel
Ich habe nur die Schwierigkeit, dass es so viele haessliche nichtssagende Autos gibt, ich aber deren Namen nicht nennen kann, weil die alle fuer mich gleich haesslich aussehen.
Das ging mir bei meiner Suche ähnlich...ich hab bestimmt noch total hässliche Autos in meiner Liste vergessen großes Grinsen
ni77
Der Autor scheint auf jeden Fall was gegen eckige Autos zu haben - wenn er die schon alle gefahren wäre, dürfte er mitreden, aber so isses nur ne Lallbacke.

@ Peugeot 205

War mein erstes Auto - super sparsam, vom Handling dem neuen 206 um Welten überlegen.
Damals hab ich mich noch nicht so um´s Design geschert (und beim 2ten kaputten Radlager hab ich Mengenrabatt gekriegt... lol2 )


Zur JCC-TopTen (in wilder Reihenfolge)

Fiat Multipla
Nissan 100NX
Nissan K12
Golf ab dem 2er
Audi A2
sämtliche BMW-Modelle mit dem "Hängebauchschwein"-Profil
sämtliche Renaults mit dem Knick im Arsch
...


Ich aktualisier das bei Gelegenheit.
jessesno
ni77
mhhh.der 100NX,naja geschmackssache,
aber mit den K12 haste recht,der mit seiner Froschfront fröhlich ,
durfte ich zu genüge fahren und putzen fröhlich

Seat Marbella/Fiat Panda dürfen auch nicht fehlen
Chaoz
Oh ja der K12 ist wirklich kein Designmeisterwerk autsch
.:B12-Owner:.
Und der 100NX ist tatsächlich als Serienversion übelst hässlich !!!

Meine Liste geb ich auch mal irgendwann ab.
Allerdings muss ich mich ebenfalls B12-Axel anschließen.
Leicht is das nich...
ni77
Man muß dabei bedenken, dass der 100NX das Nachfolgemodell von unseren B12 sein soll - und das ist designtechnisch ja wohl voll der Griff ins Klo... flucht
memphis 200
naja der normale 100nx sieht nich ganz so hübsch aus, aber die GTI version finde ich schon richtig geil, vorallem den motor perfekt

also bei den hässlichsten autos die ihr gewählt habe stimme ich auch mit fast allen zu.

meine 3 die ich noch hinzufügen würde sind der peugeot 1007, daihatsu cuore und den renault avantime wand
die franzosen bauen imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) die komischsten autos Augen rollen
IceFire
Ja, 10 Autos gibts sicher, aber spontan fallen mir nur Golf, Polo, Twingo und Nissan Y10 ein. Zum letzten werde ich Dirks erstes Kommentar nie vergessen: "Gott, ist der hässlich."

Den NX mag ich mittlerweile eigentlich ziemlich gerne, aber nur, weil er der Nachfolger vom B12 ist großes Grinsen
ni77
Zitat:
Original von IceFire

Den NX mag ich mittlerweile eigentlich ziemlich gerne, aber nur, weil er der Nachfolger vom B12 ist großes Grinsen


Najaaa, als Winterauto war er ja auch nicht ganz schlecht... großes Grinsen
TeVator
Hier mal meine Liste:

1) Reliant Bond Bug



2) VW Polo 6n Modell "Harlekin"



3) Renault Megane



4) Fiat Multipla


5) VW Golf Variant



6) Plymouth Prowler



7) Mazda 121



8) BMW Z3 Coupé



9) AMC Pacer



10) Pontiac Aztec

.:B12-Owner:.
Da triften unsere Meinungen aber teilweise sehr weit auseinander...

Meiner Meinung nach ist der Z3 Coupé, obwohl ich kein wirklicher BMW-Fan bin, vom Design her eins der schönsten "modernen" Fahrzeuge auf dem europäischen Markt !

Und auch der AMC Pacer hat was. Vielleicht nix schönes, aber was originelles ! smile
TeVator
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Und auch der AMC Pacer hat was. Vielleicht nix schönes, aber was originelles ! smile


Richtig, er hat nix schönes. Aber unter denjenigen die ihn besitzen wird er sicherlich sehr geschätzt werden. Ich find das Design trotzdem affig großes Grinsen

Hier noch eines meiner zahlreichen Traumautos, ein 1958er Edsel. Der taucht in gut 90% aller Ugliest-Cars-Listen auf und ich find den so wahnsinnig geil....

IceFire
Der sieht von vorne ja richtig putzig aus. Würde mir auch gefallen. Den B12 würde ich dafür trotzdem nicht eintauschen. Das Z3-Coupé ist ja augenkrebserregend LOL

Also, jetzt mache ich meine richtige Liste:

1. Fiat Multipla
2. Renault Kangoo
3. Renault Twingo
4. Diese ollen VW Polos mit diesen unglaublich hässlichen Tellerscheinwerfern
5. Renault Megane
6. diese Porsche-Geländewagen
7. Golf II
8. Fiat Panda
9. Seat Marbella
10. Reault Espace
Chaoz
Fiat Panda und Seat Marbella ist ja quasi das gleiche Auto. Aber der Kangoo ist wirklich auch sehr schlimm, den hatte ich vergessen. Genau, wie der Citroen Belingo. geschockt
ni77
Ich hab was neues Grottenhäßliches gefunden...

Das Heck des Citroen C6:



Als hätte sich der Designer bei Aufstehen mit dem Daumen am Knetmodell abgestützt... schock