Popups bei neuen Kommentaren/Bewertungen

TeVator
Mal ne kurze Frage bezüglich der Galerie:

Man kann dort ja Bilder kommentieren und bewerten. Nur bekommt man so ein Ereignis meines Erachtens nicht wirklich mit. Man schaut ja nicht andauernd alle hochgeladenen Bilder durch ob in der Zwischenzeit eines zufällig kommentiert wurde...

Wäre es theoretisch möglich, dass man bei einem solchen Ereignis ein kleines Benachrichtigungspopup bekommt, wo dann z. B. draufsteht "Ihr Bild wurde kommentiert"
lightshark
Interessante Idee, lass uns Jens aufm Treffen mal drauf ansprechen, der müßte das wissen, wieviel Aufwand das macht.
B12-Axel
Das wird zwar nicht dazu fuehren, dass mehr Fotos bewertet oder kommentiert werden, aber das ist trotzdem eine prima Idee.
lightshark
So hab Jens telefonisch genötigt, das entsprechend einzubauen.

Ab sofort kriegt der User, dessen Bild kommentiert wurde, eine Info-Mail.
TeVator
danke

Edit:
Seit gestern kann ich keine Bilder mehr bewerten. Vermutlich hängt es also mit der Änderung zusammen.

Ich bekomme diese Fehlermeldung:


"Ihre Bewertung wurde abgelehnt da Sie nicht eingeloggt sind.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!"


Darauf wird man wieder in die Galerie weitergeleitet, in der man aber nach wie vor eingeloggt ist. Sowohl mit Firefox als auch mit dem IE.
lightshark
Oh ja meine Schuld, hatte versucht die Emailfunktion auch bei erfolgten Bewertungen zu veranlassen, und hab mittendrinn aufgehört und eine verstümmelte Datei hinterlassen frosch

Geht jetzt wieder.