Treffen Auf nach Sigmaringendorf

Wicket
Am Wochenende ist ja bekanntlich das JCC Treffen.

Wann gehts denn bei euch los?

Ich muss bis um 17Uhr arbeiten und wollte dann so ca um 18Uhr losdüsen.

Bei den 3en aus meiner Ecke (Tevator, IceFire und Jessesno) wüsste ich gerne wie eure Planung aussieht. Evtl können wir ja eine (gemütliche) B12 Ausfahrt zu viert ins schöne Lauchertal daraus machen
IceFire
Jop, mir wäre abends (Freitags meinst du, oder?) auch lieber, aber warten wir mal, was Marcus dazu sagt, er wollte mir nämlich noch erkären, wie man die Achsmanschetten richtet - deshalb richte ich mich da nach ihm! Aber ich fänds cool, wenn wir da zusammen hinfahren! Ich wäre da dabei! perfekt
Wicket
Ja. Ich hab Freitags gemeint.

So jetzt fehlen nnur noch 2 Statements
TeVator
ich bin da flexibel...
bin aber nicht mehr in Karslruhe sondern wieder in Gengenbach. Müsstet also nen kleinen Umweg machen....Kilometermäßig ist es aber recht ähnlich. Könnten uns ja z. B. auf dem Parkplatz treffen der direkt an der Ausfahrt der A5 in Offenburg ist
Wicket
Hört sich gut an fröhlich
TeVator
Hat von Euch jemand ein Navi? Weil die Route geht dann quer durch den Schwarzwald smile
Das, das ich letztens bei der Ausfahrt dabei hatte, gehörte meinem Bruder und der ist gerade selbst mit dem Auto in Urlaub, daher krieg ich das nicht...
Rene
kommdoch

Gehört den Frankenthal nicht mehr zum Umkreis ?
tztztz

quengel


Aber ich fahre schon vormittags los , da das Treffen 3 Wochen Zelten richtung Süden einleitet und ich kein Feierabendverkehr will.

zwinker
jessesno
Hi,
sorry dass ich mich so spät melde,
wollte eigentlich so gegen 15 Uhr losdüsen,aber ich kann das ja noch verschieben großes Grinsen ,
da hab ich ja noch n bissl Zeit meinen "Linda" n bissl zu Polieren und ein paar sachen zu richten großes Grinsen ,
nur hab ich grad keinen Plan wo Offenburg ist =( ,
Melde mich später nochmal wegen meiner Route.

So,bis nach Offenburg ist es ca. ein 60km und eine gute Stunde Umweg,
wie wäre es mit nem Treffen beim Discoplex Karlsdorf ? ist auch anner A5 fröhlich ,
ansonsten muss ich den Umweg in Kauf nehmen und dafür weniger zu Saufen mitnehmen da ich die Differenz ja in den Sprit umrechnen muss =( ,
und ja mein "Linda" säuft eindeutig zuviel,ich glaub das liegt an den verbrauchten Zündkerzen,habe aber nun kein Geld mehr um mir welche zu holn,da fahr ich lieber mit ner Spritvernichtungsmaschine herum fröhlich .

Wegen dem Genauen Treffpunkt,bitte ich mir bis Morgen bis spätestens 14 Uhr bescheid zu geben.
Handynummer :01741316118
Festnetz würde ich auch gerne geben,aber da ich dann eh draußen bin und ich das Telefon nicht höre ,ist es ja dann sinnlos fröhlich
.:B12-Owner:.
Was kosten denn bitteschön Deine Zündkerzen ?
Meine NGK-Kerzen kosten 12 Euro (4 Stck.).

Die wirst Du doch mit Sicherheit noch haben...
jessesno
@B12-Owner

Ich glaub kaum,dass deine Zündkerzen in meinen GTI reinpassen,
mir wurde zwar hier im Forum gesagt,dass ich da auch normale reinmachen kann (hab Platin drin),
aber mir wurde wiederum die NGK V-Line Nr. nicht gesagt (hab noch NGK V-Line Nr. 22 hier rumliegen,sollten in nen Ford Escort XR3I rein)
und wenn ich morgen zum ATU gehen würde,ham die diese Nummer wo ich bräuchte bestimmt nicht da(war bis jetzt immer so).

Edit by Lightshark V-Line 11 Augenzwinkern
.:B12-Owner:.
Dann probiers noch bei Wessels & Müller sofern ihr einen habt.
Bisher hab ich nie Probleme gehabt bei ATU Zündkerzen zu bekommen...

Weiß jetzt natürlich nich ob die vom GTi irgendwie ultra-selten sind, aber probieren würd ichs auf jedenfall mal.

Und wegen der NGK-Nr. : Nimm Deinen Fahrzeugschein mit, die suchen Dir schon die passenden raus. Augenzwinkern


Ansonsten is DAS hier Deine Kerze.
(Du fährst doch nen 1,8er, oder ? Is aber auch egal, der 1,6er fährt die selben Kerzen )

*klick*
jessesno
@ B12-Owner

Danke dass du die Nummer Rausgesucht hast,
aber die Pf reihe sind Platinum Kerzen und da kosete eine min. 13€

EDIT:
Habe bei ATU mal reingeglubscht,12,ebbes € für eine Zündkerze,
das sind eben die Platin,aber wenn mir jemand die Normale Zündkerzennummer sagen könnte,
wäre sehr hilfreich fröhlich
.:B12-Owner:.
autsch

Ja ! Stimmt hast recht ! Hätt ich mal geguckt was da steht, hätt ich's auch gemerkt ! Sorry !


EDIT :
Nich Offline gehen. Gucke gerade im Katalog !
Dauert nen Moment !

EDIT2 :
Eventuell kannst Du noch die BCPR6ES-11 bzw. BCPR6EIX-11
V-Line Nummer: 11 fahren...

Die wird für nen CA16DE 16V mit ominösen 88KW vorgschlagen und ist im übrigen die selbe wie im GA16i.

Ansonsten steht auch im Katalog zum CA16DE mit 81KW und zum CA18DE mit 92KW nur oben genannte Platinkerze drin...
jessesno
offtop sorry,hatte nur grad kurz Probleme mim PCkeule bin wieder Online back2topic
TeVator
Zitat:
Original von jessesno

wie wäre es mit nem Treffen beim Discoplex Karlsdorf ? ist auch anner A5 fröhlich


Also bei Karlsdorf-Neuthard muss ich passen. Dazu müsste ich erstmal 110km in die falsche Richtuung fahren, und das ganze dann nochmal zurück...was aber natürlich nicht heißt, dass ihr Euch dort nicht treffen könnt Augenzwinkern
jessesno
Wir könnten es ja dann so machen,
bei denen wo es kein Umweg ist/wäre,
Treffen uns beim Discoplex Karlsdorf(A5 Abfahrt Karlsdorf und dann richtung McDonalds/Tanke/Rotlichtmileu fröhlich ) um so ca. 16:00-16:30 Uhr,falls ich da noch nicht da sein sollte,einfach ohne mich weitertuckern,ich hol euch schon noch ein (hoffe ich großes Grinsen ),
danach (im Falle,dass ich doch da sein werde großes Grinsen ) können wir uns ja in Richtung Offenburg machen und um 18:30 Uhr oder früher,
bei dem Parkplatz an der A5 Ausfahrt von Offenburg uns die Räder in den Popo warten cool
(Parkplatzname wäre noch wunderbar fröhlich )
ni77
Zitat:
Original von jessesno
Wir könnten es ja dann so machen,
bei denen wo es kein Umweg ist/wäre,
Treffen uns beim Discoplex Karlsdorf(A5 Abfahrt Karlsdorf und dann richtung McDonalds/Tanke/Rotlichtmileu fröhlich ) um so ca. 16:00-16:30 Uhr,falls ich da noch nicht da sein sollte,einfach ohne mich weitertuckern,ich hol euch schon noch ein (hoffe ich großes Grinsen ),
danach (im Falle,dass ich doch da sein werde großes Grinsen ) können wir uns ja in Richtung Offenburg machen und um 18:30 Uhr oder früher,
bei dem Parkplatz an der A5 Ausfahrt von Offenburg uns die Räder in den Popo warten cool
(Parkplatzname wäre noch wunderbar fröhlich )


Die Abfahrtszeit wird nicht so ganz hinhauen, wenn Wicket bis 17 Uhr arbeiten muß... stichel
jessesno
Wo kommt denn Wicket nochmal her?

ich hab ja auch dann noch geschrieben ,dass ich dann bei dem Parkplatz bei Offenburg warte bis das Quartett dann vollständig ist fröhlich
so und nun muss ich zur Zulassungsstelle,
"Linda" anmelden und danach waschen (ist ein kleiner Schmutzfink fröhlich ) und bis ca. 15 Uhr Polieren fröhlich
ni77
Zitat:
Original von jessesno
Wo kommt denn Wicket nochmal her?

ich hab ja auch dann noch geschrieben ,dass ich dann bei dem Parkplatz bei Offenburg warte bis das Quartett dann vollständig ist fröhlich
so und nun muss ich zur Zulassungsstelle,
"Linda" anmelden und danach waschen (ist ein kleiner Schmutzfink fröhlich ) und bis ca. 15 Uhr Polieren fröhlich


Aus Dudenhofen - naja, ihr macht das schon, solange ihr heute noch ankommt... großes Grinsen
lightshark
@ Icefire

"Herbert" hat uns länger als geplant aufgehalten, komm einfach wann Du willst und wir legen halt irgendwann nen Werkstattbesuch ein. Augenzwinkern