Treffen Mini-spontan-B12-Fahrer-Treffen

.:B12-Owner:.
Um nicht alles über ICQ laufen zu lassen, hier mal ne Zusammenfassung der letzten Gespräche mit IceFire, TeVator und einem Dresdener B12-Fahrer. Augenzwinkern

Diese Woche Sonntag bekomm ich wahrscheinlich Besuch von einem uns allen bekannten ehemaligen Foren-Mitglied aus dem Dresdener Raum.

Anlässlich dessen dachte ich noch mehr B12-Fahrer hierhin "einzuladen".
Leider kommt er nicht mit seinem B12 sondern mit einer Dieseligen A-Klasse.

Was dann auch irgendwie wieder doof is, für alle die, die weiter weg wohnen.
Weil ich denke sein Sunny wäre ein echtes Highlight gewesen.

Der aktuelle Stand ist jetzt eigentlich der, dass wir noch nix genaues wissen.

Er sprach lediglich von Kaffee-Trinken.
Das heißt ne direkte Planung gibt's nicht.


Gestern hab ich mit IceFire gesprochen.
Von seiner Seite aus bestand zumindest Interesse.
Er könnte um 15 Uhr hier sein.
Auch TeVator hat Lust, aber kein Geld hierhin zu kommen.

Ich habe TeVator vorgeschlagen, dass IceFire ihn ja mitnehmen könnte, sofern IceFire Bock dazu hat.
Allerdings kann TeVator aber vor 13 Uhr nicht in Karlsruhe sein.

Was dazu führen würde, dass IceFire später losfahren müsste.

Also wären IceFire und TeVator gegen 16 Uhr hier.

Die Frage ist nun lohnt sich das für Euch Beide ?

Summa Sumarum wären wir also stolze 2 B12's und mit der Freundin des Dresdener B12-Fahrers 5 B12-Fahrer mit dem Ziel einen Kaffee zu trinken.

Wäre dann ein eher kurzes Treffen. Denn von meiner Seite aus geht's bis max. 20 Uhr...

Wenn es außer den genannten Personen sonst noch jemanden gibt, der in Ermangelung an Sonntäglicher Kurzweil Interesse an einem Mini-Treffen hat, is natürlich auch jederzeit im schönen Siegerland willkommen.

Alle aktuellen Infos sowie Treffpunkt Zeitpunkt etc. gibts dann hier.
TeVator
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Auch TeVator hat Lust, aber kein Geld hierhin zu kommen.


oder ich lasse das Geld Geld sein und komme doch mit meinem. Wenn ich direkt von der Arbeit losfahre komme ich laut Routenplaner um 15:10 bei dir an. Darauf möchte ich mich aber noch nicht verbindlich festlegen...

Aber echt sehr schade dass Jan (ich nenn ihn jetzt einfach beim Namen, es weiß wohl eh jeder wer gemeint ist) nicht mit seinem B12 kommt
.:B12-Owner:.
Mir wäre das nur recht !
Je mehr B12's desto besser ! großes Grinsen

Von mir aus könnte man auch ne kleine Ausfahrt machen.
Je nachdem wie Lust, Geld un ? [meinten Sie vielleicht und ? bitte korrigieren ! ] Laune vorhanden ist...

Wobei ich denke, dass man vielleicht nach 2,5 Stunden Fahrt lange genug hinter'm Steuer gesessen hat...

Allerdings sprechen zumindest schonmal die Wettervorhersagen für supergeiles 29 Grad warmes Wetter...

Hab ich zumindest heute mal gehört...
IceFire
Tut mir leid, aber ich werde nicht teilnehmen. unglücklich Mir fehlt leider einfach das Geld!
.:B12-Owner:.
Hmm...das klang gestern ja noch anders...

Naja...

Hab gerade noch mit Wicket telefoniert, der is wohl in Frankreich übers Wochenende...

Der kann also auch nicht.
IceFire
Ja, aber gestern wusste ich noch nicht, wie wenig wirklich auf meinem Konto ist. sorry2 Ich kann es mir einfach nicht leisten!
.:B12-Owner:.
Ja...macht ja nix !

Hab gerade schon zum Christian gesagt :

ZITAT aus ICQ :

Also ich würd sagen das lohnt sich nicht wirklich.
Fühl Dich nicht verpflichtet zu kommen.

Spar Dir lieber das Geld für ein anderes Mal, wenns sich eher lohnt...

Oder Ihr müsstet dann halt zusammen legen wenn ihr wirklich kommen wolltet

60 Euro sind aber auch durch 2 immernoch viel Geld

Update :

TeVator (22:04):
hm, das wären halt bei mir mind 60€ Spritgeld...
.:B12-Owner:. (22:04):
Jepp !

Genau
Hab auch schon überlegt ob ich Euch nen 30er in die Hand drücke
.:B12-Owner:. (22:05):
Allerdings weiß ich nich wann ich meine Kohle krieg...
Und momentan bin ich im Minus
TeVator (22:06):
nee, das is ja dann auch doof...

auch wenn sich der Zeitpunkt ja anbieten würde, so könnten sich 4 (bzw 5) Leute mal kennen lernen de SO vermutlich erstmal nicht mehr zusammenkommen
.:B12-Owner:.(22:07):
Nee, ich fänds nich doof euch kohle in die hand zu drücken
da hab ich keine probleme mit.
Is nur am monatsende eben ungünstig

TeVator (22:09):
ja schon...und deine Finanzen sind ja auch nicht gerade rosig...
.:B12-Owner:. (22:10):
Gut sind se nich.
Aber 30 Euro mehr oder weniger verkraft ich schon ganz gut...
Das krieg ich dann irgendwie ausgeglichen..

TeVator (22:12):
hm, lass uns mal abwarten was IceFire zu meint
.:B12-Owner:. (22:13):
Ja...

Abwarten.
Ansonsten sag ich einfach :
Lassen wir das !

Irgendwann passt das.
Und dann Treffen wir uns einfach mal in der Mitte

TeVator (22:14):
sunny ca18de wollte doch mal n zentriertes Treffen machen, vielleicht wird da ja mal was draus
.:B12-Owner:. (22:15):
Nächstes Jahr wahrscheinlich erst !
TeVator (22:15):
ja
TeVator
Clemens und ich haben uns nun nochmal beraten...wir werden am Wochenende leider nicht vorbeikommen.

Die Begründung hat er ganz treffend formuliert:

Zitat:
in Anbetracht der kurzen Zeit, des niedrigen Budgets und der großen Distanz würde ich eher vorschlagen, dass wir das dieses Wochenende bleiben lassen


Alleine die Fahrzeit wäre bereits erheblich länger, als wir uns bei Euch aufhalten würden. Also nicht falsch verstehen, wir wären beide sehr gerne gekommen prost