Portal passt sich nicht mehr der Größe des Browserfensters an

.:B12-Owner:.
Neuerdings (ungefähr seit dem Oldtimer Info Newsletter) wird bei mir das Portal nicht mehr automatisch an das Browserfenster angepasst und ich muss immer zur Seite scrollen um alles lesen zu können. (Auflösung 1024x768)

Lässt sich da was dran ändern ?
TeVator
Hab ein ähnliches Problem. Die rechte Menüleiste auf der Portalseite beginnt zu weit unten.
.:B12-Owner:.
Das is bei mir zusätzlich.
Glaube das Feld für die aktuellen Beiträge is einfach zu lang...
B12-Axel
Mit meinem NT4-Rechner und Mozilla 1.7.13 ist die Seite auch zu breit.
Ich denke es liegt nicht an der Tabelle der aktuellen Beitraege
und es liegt nicht an der Hockenheim-Grafik header.jpg
aber woran liegt es nun?


Aber mit meinem XP-Rechner und dem IE 6.0 mit SP3 wird das Portal-Fenster richtig angezeigt.
lightshark
Da gab es eine "Unverträglichkeit" des Portals mit dem Oldtimer Info Newsletter. Hab den erst mal entfernt.
.:B12-Owner:.
Thx ! perfekt

danke