Tips für Schrauber

.:B12-Owner:.
Sollte es Euch noch so sehr danach gelüsten, rammt Euch niemals ne Spitzzange ins Auge !
Das tut höllisch weh, ist unangenehm und keinesfalls erstrebenswert !

Glaubt mir ! zwinker
TeVator
Du machst aber auch Sachen...

Gute Genesung!
Sunny_Girl
so ne zange is ja auch nicht fürs auge gemacht großes Grinsen
aber aufjedenfall gute besserung hoff es ist nicht allzu schlimm ausgegangen der versuch
jessesno
Hi,
erstmal von mir auch ne Gute Besserung bzw. Genesung

nochn Tipp für Autoschrauber,
Setzt lieber beim Schrauben ne Schutzbrille auf,
bevor Sprühbare Flüssigkeiten ins Auge kommen könnten,
was bei mir öfters der Fall ist (Bremsenreiniger,Sprühfett u.Ä.) großes Grinsen
lightshark
hmmm

Und Flext euch nicht ins Knie,
haut euch nicht mitm Hammer aufn Finger
Steckt nicht den Finger in eine drehende Felge
beißt auch nicht in eine drehende Kurbelwelle greis

gute Besserung
.:B12-Owner:.
LOL

Danke, Danke !
Wird schon !
Wicket
Ihr solltet aeuch auch nie längere Zeit in einen Kofferraumdeckel beugen bei von dessen Heckklappendämpfer ihr genau wisst das sie nicht mehr die besten sind...

wenn die Heckklappe dann noch mit einem Doppelspoiler ausgerüstet ist prallt da ne ganz schöne Masse ins Kreuz unglücklich

Aber die Spitzzange im Auge hab ich auch noch nie getestet.

Gute Besserung an alle die das in letzter Zeit so testen wollten schock
Suzuki
@B12-owner:
Gute Besserung!! Ich leide mit dir!! eiei
Ich habe Tatsächlich genau zwischen den Augenbrauen einen schwarzen Punkt,so eine Art Tattoo.Da wollte ich mal bei einem Mopped den Gaßzug einhängen und bin mit der total verdreckten gekröpften Spitzzanze abgerutscht.

Einen Schraubertip habe ich auch noch:Beim Schweißen oder Flexen vorher Benzinfützen aufwischen und mit Verdünnung,Benzin,oder Öl getränkte Lappen weg räumen!
B12-Axel
Finger weg vom Motor mit Benzin und einem metall-gefassten Pinsel reinigen!
Einem Freund von mir hat das mal saemtliche Gesichtshaare gekostet.
feuer
XANTI0
Wenn man bei einem Fahrzeug die Schlösser tauscht , um nicht fuer Tueren und Tankdeckel 2 Schluessel zu benötigen bitte aufpassen ....

das Schloss im Tankdeckel ist mit einer grossen Stahlfeder fixiert die einem "Doktor Ungeschickt" wie meiner einer dann beim Herausheben genau ins Auge springt !!!!! da war ich wirklich sehr ungeshickt war ca einen halben mm neben "netzhautnähen" vorbei .....

bin im Moment im Ausland da habens keine Taste fuer ein ue ....

mfg aus der Tuerkei !!!!!!!!!!
B12-Axel
Hallo Alex, das mit der Tankdeckelspringfeder kann also sprichtwoertlich ins Auge gehen!
Und das mit dem fehlenden "ü" usw. auf deiner Tastatur macht mir nichts, das kann ich eher besser lesen zwinker
Gruss in die Tuerkei!
XANTI0
Ja das kann man so sagen , ist nicht gerade angenehm wenn man sich selber eine antibiotische Fluessigkeit ins Auge spritzen muss

Aja weiterer Tipp

wenn Ihr im Innenraum was flexen muest dann deckt die Scheiben ab , sonst schaut das aus wie Sau

oder wenn man kopfueber sich wo rein oder drunter legt , dann gebt die Zigarette aus dem Mund , mir ist da nämlich mal die Asche in die Nase gefallen !!!!! DOKTOR MED UNGESCHICKT ALEX
.:B12-Owner:.
Noch ein Tipp :

Sollte Euch ein Kollege beim Ausbau eines Schwungrades zur Hilfe rufen, mit den Worten : "Pack ma bitte mit an, ich habe keine Lust dass das Ding auf den Boden fällt, die Teile sind nämlich sauschwer !" Dann nehmt mindestens 2 Hände dafür. Und wenn das Teil noch auf der Nabe sitzt, dann lasst es auch da und versucht nicht wie ich es mit einer Hand zu greifen, ohne zu wissen, WIE schwer das Ding wirklich ist.

Bei dieser Aktion ist nicht nur das Schwungrad zu Boden gegangen sondern auch ich, bei dem Versuch es am runterfallen zu hindern. Zu guter letzt vergewissert Euch lieber, dass am Boden keine scharfkantigen Auffangbleche liegen, an deren Rand Ihr Euch ca. 7cm lange, ekelhaft tiefe Schnittverletzungen zufügen könnt, wenn Ihr mitsamt der Wucht des Schwungrades auf die Kante knallt. Denn sonst könnt Ihr Euch erstmal in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses mit 4-5 Stichen zusammenflicken lassen.........
IceFire
Au Mist! Wo hat es dich denn erwischt?
War es "nur" ein Schnitt oder hat es auch Sehnen oder etwas anderes erwischt?

Auf jeden Fall hoffe ich für Dich, dass es schnell wieder verheilt und Du die Sache gut überstehen wirst!
.:B12-Owner:.
Ist der rechte Unterarm.
Zwickt ein bisschen. Aber is nich so dramatisch. Sieht nur fies aus...
Ich häng gleich mal ein Bildchen an großes Grinsen

Nee, glaub hat sonst nix erwischt.... scheint noch alles zu funktionieren ! smile
B12-Axel
Das hast du aber schoen gemacht, Christian perfekt
Sieh aus wie handgenaeht - oder? schock
.:B12-Owner:.
Ja. Ne Nähmaschine war's nicht !
Sondern ein Doktor im Krankenhaus der dort seinen ersten Tag hatte.......... -ohne Worte- .....
Zumindest in DIESEM Krankenhaus. Augenzwinkern
lightshark
War das eine LKW Schwungscheibe ? PKW Schwungscheiben wiegen ja nicht die Welt, schätze im Schnitt 10-15 Kg... hmmm
lightshark
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Ja. Ne Nähmaschine war's nicht !
Sondern ein Doktor im Krankenhaus der dort seinen ersten Tag hatte.......... -ohne Worte- .....
Zumindest in DIESEM Krankenhaus. Augenzwinkern


Das ist übrigens eine Unterhautnaht.

Mfg vom Ehem. OP-Helfer
.:B12-Owner:.
War von nem Geländewagen (2,0L Diesel-Motor) und wog definitiv mehr als 10-15 Kilo !!!