Treffen Tabaksdorffest Oldtimershow in Harthausen

Wicket
War eben mit meiner Mum im Nachbardorf auf einer Oldtimershow, die regelmäßig am Sonntag morgen nach dem Tabaksdorffest in Harthausen stattfindet.

Die Bilder stelle ich in den folgenden Threads aus:
Wicket
Und weiter gehts:
lightshark
Wenn Du mir die Bilder zuschickst kann ich die in einen separaten Galeriebereich uploaden, so ballerst Du Dir deinen Speicherplatz weg. Augenzwinkern
Wicket
Wieviel Speicherplatz hab ich denn zur Verfügung? Kann nur sehen das ich bis jetzt 94MB Speicher verbrauche
lightshark
Als Vorstandsmitglied hast Du da kein Limit, aber sollte sich das irgendwann mal ändern hast ein Problem...

Wieviel Platz ( und anderes ) jede Benutzergruppe normalerweise zur Verfügung hat steht im Portal unter "zur Information" Augenzwinkern
Wicket
Nun gut. Dann werd ich dir die Pics bei Gelegenheit mal zukommen lassen