Treffen (Review) Spontanes Mini-Treffen mit Wicket

.:B12-Owner:.
Gestern Nachmittag (Samstag) bekam ich einen Anruf von Dirk.
Er sei in der Nähe und würd mal gern vorbeischauen.

Coole Idee !

Nach einem kurzen Bummel durch den Siegener real-Markt und einer kleinen Stärkung beim Sub-Way gings zum Foto-Shooting auf einen Parkplatz.
Auf dem Weg dahin haben wir uns auf einer Industriestraße noch schnell ein kurzes Rennen zwischen GA16i neu (ca. 47.000Km auf der Uhr), Automatik und GA16i alt (ca. 209.000Km auf dem Zähler), Schaltgetriebe geliefert.

Der Automatik B12 konnte sehr gut mithalten aber der Schalter lag trotz allem ein bisschen weiter vorne.

Alles in allem mal wieder ein lustiger Abend mit Wicket !
Schön dass Du nochmal da warst !

Hier noch ein paar Bilder unseres kleinen Fotoshootings, welches innerhalb einer Viertelstunde erledigt werden musste, da sonst der Parkplatz kostenpflichtig gewesen wäre großes Grinsen



PS : Kleine Bitte an Dirk : Wenn Du auch vorhast Bilder hochzuladen, sei so nett und mach mein Kennzeichen irgendwie unkenntlich, oder schick mir die Bilder zwecks Bearbeitung. THX !!!
Wicket
Wegen der Feuerzeuggeschichte... ich war heute 3 1/2 Stunden im Stau gestanden und während dessen hab ich mal mein Auto aufgeräumt...

Rate mal was ich in dem Fach unterm Aschenbecher gefunden habe Augen rollen

Hier sind die Bilder von mir... Handykammera ohne Licht bringts aber nicht wirklich
.:B12-Owner:.
LOL LOL

Kommt mir irgendwie bekannt vor ! großes Grinsen

Danke für die Bilder !
.:B12-Owner:.
Nachdem ich mich letzte Woche noch mit Clemens getroffen hatte (Bilder gibts hier ganz unten auf der Seite), war diese Woche wieder Dirk an der Reihe ! großes Grinsen

Nach einem kurzen Fotoshooting im Halbdunkel gings zum gemeinschaftlichen Autowaschen in eine SB-Waschanlage mit Lanze und Bürste. (Bei Minusgraden großes Grinsen ) Danach wurde kurz im real,- eingekauft, mein neues Radio eingebaut, bei Burger King gegessen und Dirks Standlichter gewechselt...

War wie immer nett !

Hier noch die besten Bilder :

sunny ca18de
Sehr schöne Bilder respekt ,

schick mir mal bitte das Bild in originalgröße wo die Autobahn im Hintergrund zu sehen ist.