Anhängerkupplung B12, wo gibts welche

lightshark
B12 AHK sind regulär afaik~ ( soweit ich weiß ) mehr zu bekommen !
.:B12-Owner:.
Zitat:
Original von lightshark

EDIT .:B12-Owner:.

B12 AHK sind regulär afaik~ ( soweit ich weiß ) NICHT mehr zu bekommen !
lightshark
B12-Owner hat mein "nicht" geklaut motz großes Grinsen
Suzuki
Zitat:
Original von lightshark
B12 AHK sind regulär afaik~ ( soweit ich weiß ) mehr zu bekommen !


Doch gibt es schon noch guckst du hier,aber nicht erschrecken (Der direkte Link geht irgendwie nicht,einfach mal auf Anhängerkupplungen klicken und dann bei AHK Oldtimer unter N wie Nissan suchen)
lightshark
Aha interessant. Bei diversen anderen Onlineshops gibts keine mehr, hatte teilweise auch telefonisch angefragt.
Suzuki
Eine weitere Bezugsadresse für exotische Hängerkupplungen wäre die hier:Klick

Für B12 haben die auch was,bzw fertigen auf Bestellung.Leider sind auf der Homepage keine Preise angegeben.