Scrollbalken im Chat möglich?

TeVator
Der Chat ist ja gerade erst dabei zu "wachsen" und ich hätte da gleich mal einen Vorschlag dazu:

Es werden da ja nur etwa die letzten 15-20 Ereignisse/Chatnachrichten angezeigt. Wäre es möglich, dort eine Art Scrollbalken einzubauen, dass mehr ältere Nachrichten angezeigt werden? Wenn man z.B. mal kurz afk (=away from Keyboard) muss und anschließend wiederkommt, hat man je nach Chat-Aktivität keine Möglichkeit mehr, das zwischenzeitlich geschriebene nachzulesen...
Waldachtaler
Hi Christian,
diese Idee ist mir gestern auch gekommen. Nur hatte ich keinen Bock mehr dazu, diese Frage reinzustellen.
Es wird garantiert machbar sein, für den aktuellen Chat, aber ob es in die Praxis umgesetzt wird ist noch fraglich. Wenn doch, währe auch ich als " Chat-Suchti " froh darüber.hüpf
Warten wir´s ab.prost
lightshark
Da hat der Programmierer Scheiße gebaut...

D.h. wenn ich die Funktion "Scrollen" einstelle, spinnt der Scrollbalken nur rumm.

Den Fehler zu suchen und zu beheben, hab ich derzeit keine Zeit für.

-> Ergo, bis auf weiteres muss es so reichen.
lightshark
Dafür hab ich als kleinen Trost die gewählte Farbe gespeichert, man muss also jetzt nicht ständig neu die Farbe wählen.
IceFire
Ein sehr aufmerksames neues Feature. Vielen Dank!
TeVator
danke

Das wäre das nächste gewesen, was ich vorgeschlagen hätte... großes Grinsen