Board ist sehr langsam

thunderdog
Seit heute ist das Board sehr langsam. Es dauert bei jedem Seitenaufruf bis zu 2 Minuten ehe diese vollständig geladen ist. Der Kopf des Forums wird jedoch nachwievor sehr schnell geladen. Abhilfe kann man schaffen indem man mehrmals auf "Neu laden" klickt. Dann gehts bedeutend schneller.

Egal ob mit firefox oder internet explorer.
Chaoz
Kann ich bestätigen unglücklich
IceFire
Merkwürdige Sache, ich hatte heute bisher keine Probleme, geht alles sehr zügig und fix.
lightshark
Kann ich nicht nachvollziehen, da klemmt vermutlich lokal ein zwischenhost, meine Trace´s zeigen hier davon nichts.
thunderdog
Aktuell habe ich keine Probleme mehr hmmm Wer weiß, vielleicht hat gestern irgendwo jemand auf der Leitung gesessen großes Grinsen
Chaoz
Ja, heute ist wieder alles normal wink