Mazda 323

KafkaxD



Das ist mein Mazda 323 F 1,4l.

- 73 PS
- 146.000 Kilometer auf den Rädern

zum Cruisen optimal, das Ding sorry sorry

Ist sogar fast ein 10-Sekunden-Auto - muss nur noch 5 gut machen, dann habe ich eins Zunge raus

Name wird noch gesucht, mir fällt momentan nichts ein. großes Grinsen


Des nächste Projekt an meinen Auto wird sein:

- Anlage: Kabel neu verlegen
- Kabelsalat verstecken Augenzwinkern
- Scheiben verdunkeln
- Tiefer legen
- Alufelgen

Leider habe ich mit quitschenden Bremsen zu kämpfen, da der Verkäufer zu blöd war, meine Bremsbeläge richtig einzubauen unglücklich
lightshark
Edit by Lightshark Duden ?

Zitat:
Original von KafkaxD



Das ist mein Mazda 323 F 1,4l

73 Ps

146.000 Kilometer auf dein rädern

zum grussen ( cruisen ? ) optimal großes Grinsen des ding sorry sorry

ist sogar fast ein 10sekunden auto muss nur noch 5 gut machen dann hab ich eins Zunge raus

Name wird noch gesucht großes Grinsen fällt momentan nichts ein großes Grinsen


Des nächste Projekt an meinen auto wird sein:

Anlage: kabel neu verlegen
Kabelsalat verstecken Augenzwinkern
Scheiben verdunkel
Tiefer legen
Alufelgen

Leider hab ich mit quitschenden bremsen zu kämpfen da der Verkäufer zu blöd war richtig meine bremsbeläge einzubauen unglücklich
Wicket
Hast noch was übersehen !

Zitat:
Original von lightshark
Edit by Lightshark Duden ?

Zitat:
Original von KafkaxD



Das ist mein Mazda 323 F 1,4l

73 Ps

146.000 Kilometer auf dein rädern

zum grussen ( cruisen ? ) optimal ,[COLOR=orangered]großes Grinsen [/COLOR] das Ding sorry sorry

ist sogar fast ein 10sekunden-Auto. Muss nur noch 5 gut machen, dann hab ich eins Zunge raus

Name wird noch gesucht. großes Grinsen Mir fällt momentan nichts ein großes Grinsen


Das nächste Projekt an meinen auto wird sein:

Anlage: kabel neu verlegen
Kabelsalat verstecken Augenzwinkern
Scheiben verdunkeln
Tiefer legen
Alufelgen

Leider hab ich mit quitschenden bremsen zu kämpfen da der Verkäufer zu blöd war richtig meine bremsbeläge richtig einzubauen unglücklich
lightshark
Die Grammatik richtige war mir zu dann zu doof auch zwinker
Wicket
Out Laughting Loud großes Grinsen
KafkaxD
He ist okay ich gebe jetzt mehr Acht drauf ich versuch es einfach malsorry sorry
Ragnor
Das Ding mit den Bremsen zieht sich wie ne unendliche Geschichte.
Und das an der Anlage nicht alle 2 wochen was zu richten is naja das hält einen in bewegung großes Grinsen
lightshark
Das habe ich ja schon befürchtet...
Ragnor
Ein Name wurde gefunden: GERY