Tuningtreffen etc.

lightshark
Es wurde wieder mal ein Tuningtreffen im Treffenboard eingetragen.

Ich habe nun die Kategorie sonstige Treffen entfernt, d.h. für Tuningtreffen 1/4 Meile etc. künftig in diesen Thread die Infos posten.

den folgenden Eintrag habe ich aus dem Treffenboard "reingeflickt" und sunnyca18de "zugeordnet", möge er es editieren wie er denkt.
Sunny ca18de
Treffenname: Speednation (Großenhain) Kurzbeschreibung:
3 Tage für 15€

1/4 Meile (Startgebühr im Eintrittspreis enthalten)
Panzer Fahren
Drifttaxi
Sound off
Show and shine

Eingetragen von: sunny ca18deJCC
Veranstalter: Speednation Team

Zeitraum: vom: 31.07.2009 16:00
bis: 02.08.2009 16:00
sunny ca18de
Wer lust und Zeit hat kann sich ja bei mir melden, da wir 100%ig dort sind mit abgesteckten zeltplatz und eventuell eigenem DIXI, dann könnte ich gleich noch karten mit vorbestellen da spart man pro ticket 5€.
lightshark
Gab´s da eine "Berichterstattung" o.ä. welche ich überlesen habe ?
sunny ca18de
Nein, habe keine Berichterstattung gemacht zwinker

Aber kann ich ja jetzt mal kurz machen.

Also es war insgesamt ein gutes Treffen, man hat allerhand geboten bekommen und konnte auch gut die Zeit verbringen.

Wer lust hatte konnte auch mal auf der Viertelmeile in unserem Turbo B12 mitfahren.

Man hat auch ein paar seltene japanische Fahrzeuge zu sehen bekommen wie z.b. Japanischer GTI-R, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R34 GTS-T, Mazda 323F GT, Mitsubishi Legnum VR-4,.....

Also im großen ganzen sag ich mal wer da nicht war hat etwas verpasst Zunge raus