Eure schönsten JCC-Zeichnungen

IceFire
Ist Euch während der Arbeit, Schule, Vorlesungen oder einfach zuhause sehr langweilig und habt Ihr so wie ich Probleme, die Zeit totzuschlagen?
Dann malt doch einfach schöne Bilder von alten japanischen Klassikern und veröffentlicht sie hier großes Grinsen

Ich mach mal den Anfang mit einem weißen B12 1.6 GTI:


Da ich die Form von dem B12 von Hand nie gut hinbekomme, habe ich das Bild allerdings von einem Foto abgezeichnet.
ni77
Cool! respekt
lightshark
respekt
ni77
Meine Freihand-B12-Zeichnungen scheitern immer an den Radkästen und landen dann im Müll. großes Grinsen

Aber ich hab das da, war einer meiner ersten Airbrush-Versuche:

.:B12-Owner:.
Also, IceFire, dicken fetten Respekt ! Das sieht echt klasse aus !
Hoffentlich is Dir noch oft langweilig in den Vorlesungen ! großes Grinsen

Ich selber zeichne leider so gut wie gar nicht mehr von Hand weil ich irgndwie nie dazu komme. Hab mich zwar auch schonmal an der B12-Front versucht, aber ich weiß echt nicht wo die Zeichnung hingekommen ist.
IceFire
Hier mal meine zweite B12-Zeichnung, von der selben Fotogrundlage, aber diesmal mit einem realen Vorbild.
Zufrieden bin ich aber nicht, irgendwas stimmt da nicht... idee

.:B12-Owner:.
respekt
Sieht geil aus, erinnert mich aber trotzdem an nen Saab 900.
Das Heck wirkt bei dem ersten Bild fetter.