Benutzerbewertung unterdurchschnittlich 6,1sec Zeitstarfe???

sunny ca18de
Hallo,

warum bekomm ich eine Zeitstrafe? Und warum komme ich nicht in den Caht rein, dazu fehlen mir angeblich die rechte, bitte klärt mich mal auf was da los ist.

Mfg
Martin
.:B12-Owner:.
Wieso ist deine Bewertung unterdurchschnittlich ?
sunny ca18de
Keine ahnung,
hab ich irgendetwas verbrochen von dem ich nix weiß?

Edit by Lightshark Alzheimer ? Augen rollen

Nur weil ich nun mal nicht soviel schreibe mach ich doch nix falsch, ich raff das irgendwie nicht crazy
.:B12-Owner:.
Nee. Das kanns auch nicht sein.
Wenn das so wäre, dass die Wertung fällt, wenn man wenig schreibt, halt ich das Bewertungssystem auch für fragwürdig.
Aus meiner Sicht hast Du Dir nichts zu schulden kommen lassen.
lightshark
Es wurde gestern ein Fehler in der Berechnung behoben, das habe ich auch hier gepostet

Aber dann erklär ich es eben nochmal:

Es gibt Wertungen von 1 - 10.
Ursprünglich hatte ich 5 als Mittelwert festgelegt, was aber nicht stimmt 10+1 = 11 geteilt durch 2 = 5,5

von 5,2 bis 5,5 wird im Profil nun auch Durschnitt als Userstatus ausgegeben.

Das war vorher um ca 0,5 Punkte niedriger, weswegen es nun so scheint, als ob jemand ggf. abgewertet wurde, was aber nicht so ist.

An den Bewertungen der einzelnen User hat sich nichts geändert !
Nur die früher etwas "pro-User" Interpretation der Daten ist nicht mehr, sondern streng mathematisch exakt.

U.a. deswegen weil man ja gern immer daran rumgemeckert hat, ist jetzt alles streng logisch richtig.

Und seit einiger Zeit wird jede erfolgte Bewertung eines Moderators mit Datum und Erklärung warum und wieso festgehalten.
Und bis auf wenige Fälle waren wir uns im Moderatorenteam meist einig, beziehungsweise wird ggf. vor einer Bewertung intern darüber diskutiert wie zu bewerten richtig wäre.

Back2 Sunnyca18de

Der gute war vor der o.g. Korrektur schon sehr grenzwertig, und das wurde ihm afaik~ ( soweit ich weiß ) auch schon seit Wochen oder Monaten im Kopfbereich des Forums angezeigt ! ( Auf jeden Fall seit ich die Anzeige eingebaut habe und das ist ne Weile her )

Seine letzten beiden Bewertungen stammen übrigens aus dem Februar diesen Jahres und sind beide im positiven Bereich angesiedelt.

Dagegen stehen nunmal etliche Verstöße gegen das Urheberrecht, Kauderwelschgetippse etc. aus früherer Zeiten

Aber ihr werdet sicher einen Weg finden dem bösen Admin alles anzulasten Augen rollen

Die schlechten Bewertungen einfach zu löschen und so zu tun als sei nichts gewesen hat bei Kollege Thunderdog absolut nichts gebracht.

Da muss ein Lerneffekt her, sonst geht das nicht.
sunny ca18de
Aha,
naja muss ich wohl damit leben,
aber 6,1sec zeitstrafe ist echt heftig.
So macht das keinen spaß mehr, gelernt hab ich aus dieser Bewertung nicht wirklich etwas, aber egal...

Ich finde es ehrlichgesagt sehr mies einem etwas 1 Jahr lang nachzutragen, aber ist halt DEINE entscheidung.
lightshark
Zitat:
Original von sunny ca18de
Aha,
naja muss ich wohl damit leben,
aber 6,1sec zeitstrafe ist echt heftig.
So macht das keinen spaß mehr, gelernt hab ich aus dieser Bewertung nicht wirklich etwas, aber egal...

Ich finde es ehrlichgesagt sehr mies einem etwas 1 Jahr lang nachzutragen, aber ist halt DEINE entscheidung.


Es hat Dich keiner daran gehindert auch mal positive Wertungen einzuheimsen, 90% aller User kriegen das komischerweise auch hin.

Selbst deine 4 Datenbankeinträge sind alle schlicht Kopien von Unterlagen, für die zu hosten ich vermutlich noch nicht mal das Recht habe.

Ich lösch jetzt deine doofe Wertung !

Und mach mal was draus !

P.S. Wertungen vergeben neben mir auch Ni77,Wicket und TeVator !