Suchfunktion findet wenig

IceFire
Hallo Macus!

Die Suchfunktion scheint bei mir momentan nicht ganz korrekt zu funktionieren, bei den meisten Suchbegriffen bekomme ich keine Ergebnisse oder nur sehr wenige (z.B. Suche nach "Luna" führt nur zu einem Ergebnis).
Kannst Du das bitte prüfen?
.:B12-Owner:.
Auch die Themen der Laberecke werden aus der Suche scheinbar ausgeklammert.
Find ich auch nicht so praktisch...
lightshark
Bei der letzten Datensicherung wurde ich unterbrochen und mußte weg, und kam dann längere Zeit nicht mehr dazu.

Als Folge wurde das Suchverzeichniss, welches ich als erstes immer komplett lösche ( da es beim Backup einspielen sonst gern Fehler gibt ), nicht neu geschrieben.

Deswegen findet das Board dann praktisch nichts mehr, was vorher geschrieben wurde... unglücklich

An dem Problem wird gearbeitet, kann etwas dauern....

EDIT

Das Inhaltsverzeichnis ist neu angelegt, d.h. die Suchfunktion geht wieder wie sie soll.