Automatisches Anmelden bei Rückkehr

.:B12-Owner:.
Das automatische Anmelden bei Rückkehr funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr wie's soll.
Wenn ichs richtig beobachtet habe, muss ich mich einmal pro Tag mindestens anmelden. Kehre ich dann später ins Forum zurück brauch ich mich nicht nochmal einzuloggen. Hab ich aber den Rechner neugestartet bzw. ausgemacht funktioniert das nicht mehr.

Die Einstellungen im Profil sind auf "JA" gesetzt.
Chaoz
Komisch...bei mir funktionierts. Hab mich schon seit Monaten nicht mehr neu eingeloggt. hmmm
lightshark
Das liegt ausschliesslich an den Einstellungen der Browser, bzw. ggf. noch an den verwendeten URL.

Wechselt mal z.B. durch einen Link von www.jcc-forum.lightshark.de auf jcc-forum.lightshark.de wird gern ein Login fällig.
.:B12-Owner:.
Hmm...muss ich mal überprüfen.
Benutze eigentlich schon lange denselben Browser mit den selben Einstellungen und ein und dem selben Lesezeichen...
IceFire
Bei mir kommt es hin und wieder, meistens nach anklicken von einem Link, vor, dass ich mich neu einloggen muss - allerdings sehr selten.
B12-Axel
Bei mir funktionierts auch.
Ich muss mich nie einloggen.
Ich benutze seit einigen Monaten SeaMonkey 1.1.16, vorher hatte ich den letzten Mozilla.
B12-Axel
Jetzt tritt bei mir seit einiger Zeit etwas Komisches auf.
Ich kann mich nicht mehr ausloggen. Nach Ausloggen dauert es ein paar Sekunden und dann bin ich wieder eingeloggt.
Hat einer von Euch eine Ahnung, was das ist?
lightshark
idee