Vergammelter Schiebedachfalz

XANTI0
ROSTSTELLE !!!!!! wand heul Teufel link rambo
mr bleibt echt nix erspart .....

Das hat mich Nerven gekostet , aber Dank des B12 Kollegen ist es jetzt wieder gut



.:B12-Owner:.
Wäre nett, wenn Du noch schreiben würdest was das sein soll...
Kann's grad nicht wirklich zuordnen...
Danke !
Waldachtaler
Hi Christian.

Ich tippe mal auf ne abgegammelte Dichtung vom Oberlicht, bzw. Dachfenster.
XANTI0
wenns nur die Dichtung gewesen wäre .......

Habe den Falz , wo das Dachblech und der Dachmulde gepunktet ist mit der Flex langsam entfernt , das Dachblech quasi aufgebogen u darunter war eigentlich dann alles braun aber nicht durchgerostet , alles blank geschliffen BrunoxRostumwandler rein ....

Mein B12Kollege u Mechaniker hat das dann mit viel Liebe wieder zugeschweißt , einen kleinen Blechstreifen reingelegt usw usw usw .....

Leider hat ich nur mein Händy dabei aber mit 3,2 Mp geht keine bessere Bildqualität
B12-Axel
Zitat:
Original von XANTI0
...
Leider hat ich nur mein Händy dabei aber mit 3,2 Mp geht keine bessere Bildqualität


offtopic
Die Bildqualitaet nat nix mit den Megapixeln zu tun. klugscheiß
3,2 MPixel sind viel zu viel fuer die Darstellung an einem Monitor und locker ausreichend fuer einen A4-grossen Print.
Aber die Qualitaet und insbesondere bei Deinen Fotos die Schaerfe laesst stark zu wuenschen uebrig.
back2topic
lightshark
Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von XANTI0
...
Leider hat ich nur mein Händy dabei aber mit 3,2 Mp geht keine bessere Bildqualität


offtopic
Die Bildqualitaet nat nix mit den Megapixeln zu tun. klugscheiß
3,2 MPixel sind viel zu viel fuer die Darstellung an einem Monitor und locker ausreichend fuer einen A4-grossen Print.
Aber die Qualitaet und insbesondere bei Deinen Fotos die Schaerfe laesst stark zu wuenschen uebrig.
back2topic


So schauts aus, die ganzen qualitativ schlechten Handybilder gehen mir schon lange auf den Zeiger.

Akzeptable Bilder macht fast jede Billigkamera, kauft euch mal eine oder laßt euch eine schenken...
Wicket
Das die Schiebedächer (oder was das jetzt sein soll) gerne Tropfen und gammeln kennen wir tatsächlich schon. Nichts desto trotz hast du natürlich mein Beileid.

Aber kannst du dir nicht Thementitel aussuchen die etwas Aussagekräftige sind ?
lightshark
Für Xanti0 muss ich die Forenregeln mal ins Österreichische übersetzen Augen rollen
XANTI0
Ist das Wort Schiebedachfalz nicht aussagekräftig genug ? ?

aber egal

danke für euer Mitgefühl