Fußraum board

XANTI0
Bei Interesse Kunststoffabdeckungen schicken und es wäre der Einbau von 13ener Mitteltönern möglich








Sushi1040
verwirrt
Wicket
Hat das überhaupt einen Sinn dort unten Lautsprecher hinzuknebeln?

Mitteltöne reichen doch von da aus kaum ans Ohr der Insassen... und Hochtöner erst recht nicht...

Wenn du da jetzt je einen kleinen Kickbass pro Seite reinbaust macht das ganz schon mal mehr Sinn... braucht aber trotzdem kein Mensch und ein 13er Kickbass ist sowiso für die Tonne....

Also ich versteh das nicht das man in jeden freien cm Lautsprecher reinquälen muss, egal obs was bringt oder nicht hmmm
XANTI0
Man müßte es hören wand wand wand und ich bin LEIDER LEIDER LEIDER sehr weit weg von euch .....

Sinn macht es auf jeden Fall in Kombination mit meinen 13enern in den Staufächern wird das Ganze sehr geil was die Räumlichkeit betrifft

und Kickbässe sind auch nichts anderes als Mitteltöner

Mittlerweile sind gute 2weg Komposysteme , wenn sie ordentlich eingestellt sind verdammt laut was den Kickbass betrifft

Meine 4 Kanal spielt die 4 13ener an 2 Ohm m 2 Kanälen mit ca 370 Watt DAUERleistung an und es können auch 4 13ener sehr laut werden ....

Meine Idee zu dem Threat war eigentlich folgende :

Bevor man die Türverkleidungen zerschnipselt und dann erst recht keinen ordentlichen Mitteltöner einbauen kann , weil die Fensterführung ja im Weg ist , wäre das ne Alternative hmmm hmmm hmmm

Diskussionen etc zu meiner Anlage sind glaub ich hier fehl am Platz ...
TeVator
Zitat:
Original von XANTI0
Diskussionen etc zu meiner Anlage sind glaub ich hier fehl am Platz ...


Naja, wenn Du uns schon hier im "Car Hifi"-Board Bilder von Deiner Anlage zeigst, wird man ja auch drüber diskutieren dürfen Augenzwinkern

Ich finde den Ort da unten tatsächlich eine interessante Alternative für die Unterbringung (...auch wenn die gesamte Anlage in Deinem B12 für meinen Geschmack etwas zu übertrieben ist großes Grinsen )
lightshark
Zitat:
Original von XANTI0
...

Diskussionen etc zu meiner Anlage sind glaub ich hier fehl am Platz ...


Wärst halt mal zum Treffen gekommen, hätte man es hören können. Augenzwinkern

Veränderungen am Fahrzeug sind und bleiben nun mal eine Frage des persönlichen Geschmacks... HiFi im "oldie" sowieso ...

Mit kritischen Meinungen muss man schon rechnen, auch weil die wenigsten hier was mit db Drag´s am Hut haben. ( Falls sich das so nennt hmmm )
XANTI0
Ja Korrekt perfekt nennt sich so perfekt perfekt aber bezieht sich nur auf Woofer .... aber egal ..... wink